Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein. [Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV

EMBMV: Klammlose verdienen Briefmarken tauschen, schreiben im Münzen -Forum

Seit Anfang Februar 2017 habe ich der Administrator und Programmierer eine neue Idee:

Einen Bonus für das erstellen von echten Tauschangeboten in der Briefmarken-Verwaltung / Tauschplatz
, denn es sind noch nicht viele Tauschangebote vorhanden, obwohl das einstellen von Tauschangeboten Kostenlos für jeden Sammler ist, weiterhin gibt es auch keine anderen Kosten, ausser den kosten für den Tausch selbst, Kosten die der Ersteller des Angebotes selbst zu tragen verpflichtet ist, die Briefmarken-Webseite selbst kann für das Erstellen von Angeboten kostenlos genutzt werden. Dazu wird der Tauschplatz erweitert womit ein Bonus über Klammlose möglich werden wird. Ich benötige aber Mitglieder die ihr Interesse an der Bonus-Funktion im Forum mitteilen! Aktuell sind 59000 Klammlose pro Tauschangebot zu verdienen, welche über diese Seite ausgezahlt werden können. Meine KlammID ist 89103 mit dem Usernamen Cusco bei Klamm.de, wie auch hier auf der Briefmarken-Webseite.

Hinweis: Für jeden neuen Eintrag in der Briefmarkenverwaltung der unter der Liste Referenz Antrag hinzugefügt wird, werden 59000 Klammlose, entspricht rund 5 Cent gutgeschrieben, die Einträge dienen als Katalogeinträge in der Verwaltung und deren Anzahl ist ohne Begrenzung, dürfen aber auch nicht bereits als Katalogeintrag vorhanden sein, es fehlt z.B. der größste Teil der DDR, Österreich und Schweiz. Für neue Einträge in der Öffentlichen Fehlliste und Öffentlichen Doublettenliste (Listen für Tauschangebote) werden 59000 Klammlose, entspricht rund 5 Cent gutgeschrieben, die Begrenzung ist aktuell auf 10 Einträge pro Mitglied beschränkt und eine Benachrichtigung an Cusco nötig, wenn noch mehr Angebote eingestellt werden. Anmerkung: Die Cent-Werte mögen zwar wenig erscheinen aber ich verdiene mit dieser Webseite absolut nichts, muss aber alle Kosten tragen! Es ist eine reine Hobby-Seite!

Jede vollständig neue Registrierung als Mitglied, bekommt 129000 Klammlose als Bonus für die Anmeldung automatisch gutgeschrieben, desweiteren gibt es hin und wieder einen kleinen Bonus für das Surfen in der Verwaltung. Die Klammlose werden ihrem Account hier bei der Briefmarkenverwaltung und Tauschplatz gutgeschrieben und können nach Eingabe ihrer KlammID auch ohne Losepasswort ausgezahlt werden.

Für Neue Beiträge im Briefmarkenforum und Münzenforum gibt es 18000 Klammlose je Forum-Beitrag, dazu muss aber erst die KlammID hier angegeben werden. Mitglieder die absichtlich nur Müll schreiben, um die Vergütung zu ergaunern, werden gesperrt. Wortketten und ähnlich unnütze Themen oder Themen die nicht um Briefmarken oder Münzen handeln sind verboten.

Klammlose sind Bonuslose von Klamm.de und können über externe Klammwebseiten zum Spielen und Werbung buchen benutzt werden. Es ist auch möglich Klammlose über Wechselstuben in andere Internet-Währungen wie Primera zu tauschen. Es gibt auch Wechselstuben die Klammlose ankaufen, obwohl laut Klamm.de die Klammlose keinen Geldwert besitzen.

Ich möchte Fair sein und euch mitteilen das bei allen Auszahlungen 2% der Klammlose einbehalten werden, um die Klammlose-Transaktionen und weitere Kosten Tragen zu können. Es werden aber alle Einzahlungen von Klammlosen voll dem Account zugeordnet und bei Transaktionen innerhalb der Verwaltung ohne Abzüge dem anderem Mitglied der Transaktion übertragen!

Einzahlungen und Auszahlung von Klammlosen sind seit dem 01.02.2017 03:45 Uhr möglich. Minimum beträgt 10000 Klammlose bei Auszahlung und Einzahlung.

Auf dem Klamm-EF Konto befinden sich 4950853 Klammlose zur Auszahlung bereit, Stand vom 21.03.2017 15:01 Uhr.

Es existiert eine Konto-Obergrenze von 2400000 Klammlosen, höher kann der Kontostand über Bonuszahlungen nicht steigen und sollte ausgezahlt werden. Es sind aber Einzahlungen über die Obergrenze hinaus möglich, welche vollständig gut geschrieben werden.

Wenn Sie Registriertes Mitglied und eingeloggt sind, dann erscheinen hier Internet HTML-Formulare zur Einzahlung und Auszahlung von Klammlosen.

Registrieren und Login

[Nach Oben] [Briefmarkenverwaltung Startseite]

Tauschen

[Schmale Seiten für Mobile] [Suche Tauschpartner für Briefmarken]

8 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1587 KB in 0,07 Sekunden.
EMBMV