hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Woher bekommt man schöne Briefmarken?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Woher bekommt man schöne Briefmarken? #414 (Einzelbeitrag)

Die Frage stimmt darauf ab wo man die besten Marken kaufen kann! Hier kann man sie ja bloss bewundern aber kaufen kann ich sie hier nicht! Wäre übrigens ne coole sache wenn man hier nen shop integrieren könnte. also man lädt die eigenen Marken drauf und verbindet sie gleich mit einer shopping Lösung die integriert ist. Wäre das nicht ne coole Sache für die edelmetall verwaltung? Da gibts sicher einige die meinen "Wahh so schön diese Briefmarke aber leider kann ich sie nicht gleich sofort kaufen". Das müsste man beseitigen!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Woher bekommt man schöne Briefmarken? #416 (Einzelbeitrag)

Das würde nicht Funktionieren, denn wenn man Briefmarken zu verkauf anbietet dann müssen sie auch im eigenen Besitz des Shops sein. Was wenn außenstehende die Bilder von Briefmarken hochladen nicht der Fall wäre.

Aber bei eBay gibt es endlich viele Briefmarken zum Günstigen Preisen, ab teilweise 2 Cent pro Briefmarke bis mehrere 100 Euro und es werden auch ganze Sammlungen angeboten. Sammlungen von denen auch fast alle Briefmarken in der Galerie stammen siehe z.B. hier Goldhahn Tiere der auch bei eBay vertreten ist.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Woher bekommt man schöne Briefmarken? #425 (Einzelbeitrag)

Das würde nicht Funktionieren, denn wenn man Briefmarken zu verkauf anbietet dann müssen sie auch im eigenen Besitz des Shops sein.

>> Ich glaub ich hab mich da etwas schlecht ausgedrückt. Entschuldigung! Meine Idee ging eher dahingehend dass man nen shop integriert. Das würde dann bedeuten dass man Leute direkt die eben Marken hochladen ihren Shop integrieren lässt sodass ohne Umstände für den Besitzer Geld und Umsatz zu lukriieren lässt. Der Seitenbetreiber verdient natürlich auch was .... an der Provision.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer
0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Woher bekommt man schöne Briefmarken? #430 (Einzelbeitrag)

sorry ist wieder nicht ganz so rüber gekommen wie ich mir das eigentlich vorgestellt hab. probier es nochmals. das problem bei der ganzen Sache ist nämlich dass etwa auf den von dir erwähnten Seiten weder ein forum vorhanden ist noch ich gezielt nach Marken (oder nach Münzen) suchen kann mit beschreibungen etc und alles was halt so dazu gehört. das gibt es hier zum Beispiel. dort muss ich immer wieder von beginn an neue Suche eingeben was ziemlich mühsam und auch öde ist. bei briefmarken edelmetall verwaltung kann ich einfach nur auf Weiter klicken und seh die nächste Marke , kann auch sortieren und vieles andere machen

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2870 KB in 0,075 Sekunden.
EMBMV