hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Witze aus aller Welt!

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Witze aus aller Welt! #12 (Einzelbeitrag)

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.

Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. 

Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: ”Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!”

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.

Völlig verwirrt fragt Martin ihn: ”Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?”

Sein Sohn sagt: ”Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh erst aus der Kneipe gekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos.
Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.”

Noch verwirrter fragt Martin weiter:
”Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?”

”Ach das!”, antwortet ihm sein Sohn, ”Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!”

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Los Plappern Leute #22 (Einzelbeitrag)

ah ok hier wirds teilweise beantwortet!  Überglücklich  Überglücklich Aber für Witze sollten wir vielleicht einen ganz eigenen thread kreeieren was meinst du?! Aber man kann sie ja dann noch verschieben LOL


1) Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft. „Was sollen wir jetzt tun?“ fragt sie ihren Mann.

„Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen ...“

2) Was macht eine Blondine im Reisfeld? Sie sucht Uncle Bens.

 Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer
0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Witze aus aller Welt! #53 (Einzelbeitrag)

ah ok danke!!! dachte eigentlich dass ich ihn eh dort hin gepostet hatte ursprünglich! Wo stand er denn? naja wie dem auch sei, mir is noch ein Witz zu Ohren gekommen dem ich der geschätzten community aus Marken liebhabern und -innen nicht vorenthalten möchte! Vielleicht kann ja auch der eine oder andere darüber lachen und mit einem weiteren kontern. Würde ich jedenfalls darüber freuen!

Fragt der eine den anderen.... Papa was is ein Vakuum .. sagt der andere .... Wart mal ich denk grad nach ich habs im kopf aber mir fallts net ein!

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Witze aus aller Welt! #58 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
ah ok danke!!! dachte eigentlich dass ich ihn eh dort hin gepostet hatte ursprünglich! Wo stand er denn?


Hier briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...ern-leute-9 in der Plapper-Einführung.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Witze aus aller Welt! #62 (Einzelbeitrag)

dann schieb ich mal gleich was gutes nach ... für den Sonntag zum lachen und kugeln LOOL


Eine Oma wird 100 und bekommt Besuch von der Lokalredaktion. "Was ist Ihr Rezept für ein langes Leben?" fragt der Reporter. "Alkohol, Drogen und viel Sex" antwortet sie. "Aha... wann hatten Sie denn zuletzt Sex?". "Neunzehnfünfundvierzig". "Das ist aber schon lange her!" bemerkt der Redakteur. "Stimmt Süßer, jetzt ist ja schon 20.15".

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Witze aus aller Welt! #72 (Einzelbeitrag)

Als der Geschäftsmann nach Hause kommt, findet er einen Zettel der Hausgehilfin vor: "Inzwischen sind zwei Glühbirnen und die gnädige Frau durchgebrannt!" Mr. Green

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Witze aus aller Welt! #75 (Einzelbeitrag)

Der Witz des TAges... lol komisch das klingt doch irgendwie treffend ironisch LOL


Es sitzen ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher mit ihren Waschmaschinen im Flugzeug. Da wirft der Amerikaner seine Waschmaschine aus dem Flugzeug - sie geht kaputt. Dann wirft der Russe seine Waschmaschine aus dem Flugzeug, sie geht auch kaputt. Danach wirft der Deutsche seine Waschmaschine aus dem Flugzeug - sie geht nicht kaputt. Da fragt der Russe den Deutschen warum seine Waschmaschine nicht kaputt gegangen ist. Antwortet der Deutsche: "Na Waschmaschinen leben länger mit Calgon!"

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Witze aus aller Welt! #85 (Einzelbeitrag)

so der neue Witz des Tages Leute! Vielleicht kann ich ja selbst mal einen erfinden aber fürs erste werd ich mal schauen was ich so von hören und sagen kenne und den mit euch teilen  Zwinkern  Überglücklich  kennt ihr die?

Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen


Wie kann man eine Blondine montagmorgens zum Lachen bringen? Freitagabends einen Witz erzählen!

Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Witze aus aller Welt! #87 (Einzelbeitrag)

Zum Thema Briefmarken:
Die Post testet gerade eine neue Briefmarke mit Kanzler Schröders Kopf als Motiv. Nach dem einsammeln der über 10000 Testbriefen, die von privaten Testpersonen freigemacht wurden, stellte sich heraus, dass die Briefmarken nicht auf den Briefen kleben blieben.

Nach sorgfältiger Prüfung einer Forschungsgruppe der Post, wurde festgestellt das die Gummierung völlig fehlerfrei aufgebracht war.

Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite. Lachend

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2934 KB in 0,092 Sekunden.
EMBMV