hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Wie gefällt euch der Winter?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #84 (Einzelbeitrag)

Also ich muss sagen dass mir der Winter und damit die Kälte zunehmend gefallen! Früher war ich ein voller Sommer mensch der Kälte voll hasste ... ja es war sogar so arg egal ob das nun psychisch bekundet war oder ob es aufgrund eines physischen Leidens war und ich deshalb vor programmiert wurde .... aber ich wurde immer krank sobald das Thermometer bei unter 10 Grad plus lag! ja kein scherz! und heute bin ich joggen bei minus 4 Grad! Da stell sich mal einer vor wie man es ändern kann Leute! Wie geht es euch. habt ihr ähnliches erfahren!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #355 (Einzelbeitrag)

Heute ist Samstag aber das ist kein Witz ... nein der Witz kommst erst noch aber ich wollt euch mal ein wenig aufheitern!

Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: „Wir haben einen Lawinenabgang, es sind Menschen verschüttet!“ – „Skiläufer oder Snowboarder?“ – „Ist doch egal! Menschen!“ – „Schon, aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken sollen.“

oder:


Warum nimmt die Blondine die Pille? Damit sie weiß, welcher Wochentag ist!

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #496 (Einzelbeitrag)

Schrecklich! Aber glücklicherweise sind seine Tage gezählt! Daher ärgere ich mich nicht länger über den Winter und freue mich jetzt schon auf den Sommer! Warum auch nicht? Es ist bereits Mitte März und in spätestens einem Monat sind die Minusgrade ein Teil der Verganganheit! Positiv denken heißt die Devise wenn man im Leben voran schreiten möchte!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #504 (Einzelbeitrag)

Grad draussen gewesen und es ist immer noch Arsch kalt. Wir haben Mitte März Leute und wir frieren uns immer noch die Zehen ab. Dann kommt April und der macht wie man so schön sagt eh was er so will! Dann aber ist der Wonne Monat Mai und der macht erst so richtig viel Spass! Was ist euer Lieblingsmonat im Jahr?

0 Daumen Hoch
Von 
Amineah
 am Uhr
Benutzername:
Amineah
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 31.01.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #531 (Einzelbeitrag)

Ich freu mich auch auf den Sommer. Bereits jetzt konnte man ja schon einige sonnige Tage geniessen. Was mir vorallem am Frühling gefällt ist die Natur die aus ihrem Winterschlaf erwacht. Die Blumen fangen langsam an zu blühen, Bäume bilder wieder grüne Blätter, man kann wieder in den Garten und das erste Gemüse ansähen... Ich mag den Winter nur, wenn es Schnee hat und die Sonne scheint. Aber meistens ist es ja trüb und nass und der Schnee bleibt meist eh nicht lange lieben, es sei denn man wohnt in den Bergen.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #539 (Einzelbeitrag)

Da teilt jemand die Liebe für den Sommer. Ja der Winter kann nix ausser vielleicht mal 2 Wochen Hüttengaudi auf der Alm und a wenig schifoarn! Aber Schifahren ist ja auch sauteuer. Überlegt doch mal, da kann ich 2 Wochen Kuba fliegen, brauch dazu vielleicht grad mal ne Badehose und auch keine teure Schiausrüstung und hab noch mehr Spass und vor allem frier ich mir nicht meinen Allerwertesten ab! Also ich seh darin nur Vorteile :-)

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #556 (Einzelbeitrag)

Rechtzeitig zum Wochenstart hat sich der Frühling bei mir gemeldet und mich mit Sonnenschein geweckt. Wenn das nicht ein Grund zum fröhlich sein ist und sich voller Elan und Energie in den Tag zu stürzen dann weiß ich auch nicht! Was sind eure Pläne diese Woche? Was habt ihr euch für Ziele gesetzt? Wollt ihr vielleicht mit einer Abnehmekur in die Frühjahrssaission starten damit ihr bei eurem nächsten shopping trip in die Hose passt?  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #562 (Einzelbeitrag)

So Leute es ist Frühlingsbeginn. Die ersten Sonnenstrahlen wecken uns auf ... ist das nicht herrlich? Jetzt macht das Joggen am morgen wieder spass! Und man braucht sich keinen Ast abfrieren und sich dick bekleiden wie im Winter. Die Mäntel werden in den Kasten verschoben und die Badehose rausgeholt! Findet sie noch jeder oder war der Winter für die meisten von euch zu lang  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #567 (Einzelbeitrag)

Heute scheint tatächlich Frühlingsbeginn zu sein! Die Sonne strahlt vom Himmel herab und alles fängt schon zu blühen an. Das ist sehr motivierend und aufbauend und steigert die Lebensenergie. Von mir aus könnte jeder Tag mit viel Sonne beginnen und Schnee kann der Vergangenheit angehören! Warum auch nicht wenn man kein Schifahrer ist!  Überglücklich  Überglücklich  Zwinkern

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Wie gefällt euch der Winter? #576 (Einzelbeitrag)

so heute laufen gewesen und gym natürlich zum munter weden ein Red Bull und nen Kaffee dazu! Schwarz versteht sich doch von selbst. So startet man in den Tag. Was man zum Wnter heute am besten ssagt ist "Adieu" für die nächsten 6 Monate und das mindestens denn so lange wird er nichts von sich hören lassen! Kein Schnee keine Minusgrade und auch sonst keine warme Kleidung die man tragen muss ! in diesem Sinne. Schönen Frühlingsbeginn!

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2922 KB in 0,097 Sekunden.
EMBMV