hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Was macht ihr Sonntags? - Seite 2

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Was macht ihr Sonntags? #1338 (Einzelbeitrag)

Ich habe eben erfahren, dass ein Bekannter von mir, der sich nach Süd Amerika vertschüsst hat dieses WE Vatertag feiert. Das bedeutet nicht er konkret feiert ab sondern bloß die Leute vor Ort in der Stadt. Als er den ortsstämmigen dann erzählt hatte, dass der Vatertag in Deutschland praktisch eine Woche früher gefeiert wird, also in ihrem Land stürmten sie sofort zu Google weil sie es nicht glauben konnten.

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Was macht ihr Sonntags? #1340 (Einzelbeitrag)

Dieser sonntag war etwas ganz besonders allein schon deshalb weil das Wetter so toll war. Wir machten einen netten Spaziergang am See. Planen konnte ich das gestern schon nachdem ich den Wetterbericht gelesen hatte. Dieser sagte Sonnenschein und beinahe 25 Grad sommerliche Temperaturen voraus. Für Mai doch schon normal doch nicht in diesem Jahr wo wir alle schon sehr leidgeprüft sind mit den schlimmen kalten Temp. Aber jetzt wo der Sommer da ist, sollte man ihn auch richtig geniesen

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Was macht ihr Sonntags? #1365 (Einzelbeitrag)

Wenn ich am Wochenende was unternehmen werde das heißt am mächsten WE, dann hauptsächlich Freitag und Samstag.
Am Sonntag will ich meine Ruhe, wenns hoch kommt, fahr ich zu meiner Oma.
Ansonsten bleib ich lange im Bett, höre Musik, bin im Forum, irgendwann gehe ich Duschen, wenn ich Hunger hab, esse ich und wenn der Tag vorbei ist, schlafe ich wieder.

Vielleicht fahr ich Sonntags  zu meiner Oma und abends gehe ich dann noch vielleicht zum Tanztee in die Tanzschule. Man wird sehen über nächstes Wochenende.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Was macht ihr Sonntags? #1452 (Einzelbeitrag)

Ich habe folg interessantes gelesen. Besser kann man es eig gar nicht ausdrücken #selbstironie!

Ehrlich gesagt kann ich diesen Spruch nicht mehr hören. Entschuldigen Sie die Ausdrucksweise, aber ich habe diesen Spruch satt.
Die Ansprüche und Erwartungen definiert natürliche jede Person auf eine andere Weise.

Familie, Singles, Student oder Schüler. Jeder möchte gerne etwas anderes Sonntags machen. Auf unseren Seiten, in unseren Artikeln oder in unserem Blog finden Sie eine Reihe von Ideen die Sie, zu welche Gruppe Sie auch immer angehören, jeden Sonntag angehen können.

Bitte verstehen Sie das wir keine universellen Ideen bieten können, etwas was jedem gefällt oder was bei jedem Wetter eine Alternative ist.

Wie sollte dies auch möglich sein. Durch die große Auswahl die wir Ihnen anbieten, hoffen wir natürlich, allen Ansprüchen gerecht zu werden.
Wie heißt es so schön: “Für jeden etwas dabei, für groß und klein!”.

Viel Spaß an Ihrem Sonntag!

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Was macht ihr Sonntags? #1480 (Einzelbeitrag)

"Ehrlich gesagt kann ich diesen Spruch nicht mehr hören. Entschuldigen Sie die Ausdrucksweise, aber ich habe diesen Spruch satt.
Die Ansprüche und Erwartungen definiert natürliche jede Person auf eine andere Weise.
"

--<> Das sagen aber nur Leute, die in einer festen Beziehung leben und frisch und gut verliebt sind. Wenn du alleine bist, dann gehst du einfach in die Kirche. Und danach gibt es auch nicht sehr viel, daß man tun kann!

"Viel Spaß an Ihrem Sonntag!"

--> Jedenfalls vielen herzlichen Dank für die Wünsche. Sie haben geholfen und heute setzen wir das Vergnügen noch fort!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Was macht ihr Sonntags? #1529 (Einzelbeitrag)

Mein Sonntag ist heute schon verplant und wir ham erst Donnerstag. Also ich werd diesmal angeln gehen da das Wetter dazu einlädt. Vielleicht interessiert euch angeln genauso wie Marken und Münzen, dann würd es mich nat sehr interessieren auch darüber zu erfahren.

im übrigen...

"Jedenfalls vielen herzlichen Dank für die Wünsche. Sie haben geholfen und heute setzen wir das Vergnügen noch fort!"

>> Danke dafür !  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Was macht ihr Sonntags? #1600 (Einzelbeitrag)

"Mein Sonntag ist heute schon verplant und wir ham erst Donnerstag. Also ich werd diesmal angeln gehen da das Wetter dazu einlädt. Vielleicht interessiert euch angeln genauso wie Marken und Münzen, dann würd es mich nat sehr interessieren auch darüber zu erfahren.

im übrigen...

"Jedenfalls vielen herzlichen Dank für die Wünsche. Sie haben geholfen und heute setzen wir das Vergnügen noch fort!"

-->> ich sage nur endlich SOMMER  Zwinkern  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Was macht ihr Sonntags? #1610 (Einzelbeitrag)

""Mein Sonntag ist heute schon verplant und wir ham erst Donnerstag. Also ich werd diesmal angeln gehen da das Wetter dazu einlädt. Vielleicht interessiert euch angeln genauso wie Marken und Münzen, dann würd es mich nat sehr interessieren auch darüber zu erfahren.

im übrigen...

"Jedenfalls vielen herzlichen Dank für die Wünsche. Sie haben geholfen und heute setzen wir das Vergnügen noch fort!""

>> Nachtrag: Sonntags wirds richtig heiß

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2909 KB in 0,098 Sekunden.
EMBMV