hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Sinn und Zweck dieses Teils??

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Themen Symbol Sinn und Zweck dieses Teils?? #21 (Einzelbeitrag)

Hier soll und darf man also über alles reden abseits der Briefmarken oder ist das für Gerede rund um die Marken gedacht? Denn Witze aus aller Welt klingt ja eher nach Unfug  Überglücklich  Überglücklich  Überglücklich  Übrigens gehen zwei irre auf der Strasse sagt der eine zum anderen lass mich in die mitte ... nur so nebenher bemerkt das fällt mir jetzt mal grad ein !!!! Die Betrugsfälle bei Ebay und PayPal nachzulesen find ich auch ganz interessant. Danke auch für diesen Teil hier!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol Sinn und Zweck dieses Teils?? #23 (Einzelbeitrag)

Das Plapperforum ist für Alle Themen außerhalb von Münzen und Briefmarken bestimmt. Aber bitte Vorsicht beim Posten, es können Zwar ganze Themen in ein anderes Forum Verschoben, aber bestimmte Beiträge noch nicht abgetrennt werden. Aber Beiträge zu löschen ist möglich.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Sinn und Zweck dieses Teils?? #54 (Einzelbeitrag)

Ah ok das heisst deswegen wurde mein "Witze" Beitrag auch in einen anderen Teil des Forums verschoben nehm ich mal an oder lieg ich da falsch! Aber mein Witz kann ja dann mal nicht so schlecht gewesen sein denn sonst wär er ja auch gelöscht worden .... wie man nachlesen konnte können dann a Beiträge gelöscht werden! Also werd ich mal auf neue Witze Suche gehen und die community mit gutem lachmaterial versorgen das ihnen das Zwerchfell vor Lachen weh tut! LOOL

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol Sinn und Zweck dieses Teils?? #65 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Ah ok das heisst deswegen wurde mein "Witze" Beitrag auch in einen anderen Teil des Forums verschoben nehm ich mal an oder lieg ich da falsch!


Beiträge zu Verschieben ist seit gestern möglich auch Zitate sind jetzt verfügbar.

Und deine Witze wurden in Witze briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...ler-welt-10 verschoben.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Sinn und Zweck dieses Teils?? #82 (Einzelbeitrag)

Wieviel Stunden sind eigentlich in die gesamte Entwicklung der Seite geflossen? Ich schätze dass das eine horrende Arbeit ist und du auch von vielen professionellen Münz und Marken sammlern kontaktiert wirrst um deren Marken etc drauf zu stellen oder irre ich mich da? Denn auf deutsch sprachigen Boden gibt es ja auch nix vergleichbares zu dir! Wundert mich eigenlicht denn auch der Kunsthandel floriert... kennst du artnet da werden Kunstgegenstände gehandelt und die berichteten von nem Super Umsatzjahr!

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Sinn und Zweck dieses Teils?? #86 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Wieviel Stunden sind eigentlich in die gesamte Entwicklung der Seite geflossen? Ich schätze dass das eine horrende Arbeit ist ...


Ehrlich gesagt keine Ahnung - ich zähle die Stunden nicht und sind auch nicht Zählbar, da ich zwischendurch auch Pausen einlegen muss und auch gar nicht auf die Uhr schaue, wobei ich meistens in der Nacht Arbeite wo weniger auf der Webseite Los ist. PHP-Skripte zu schreiben ist eines meiner Liebsten Hobbys, welches ich gar nicht als Arbeit ansehe, daher spielt die Zeit auch keine Rolle Zwinkern

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Sinn und Zweck dieses Teils?? #104 (Einzelbeitrag)

Cool alles selbst erlernt? Oder bist du auch von Berufs wegen Informatiker Cusco? Finde echt phantastisch was du hier auf die Beine gestellt hast und das betrifft natürlich beide Foren, also nicht nur die Münzen sondern auch die Marken! Finde auch das Forum insgesamt eine sehr gute Idee! Einen thread würd ich mir wünschen und zwar in Richtung "teuerste Münze bzw Briefmarke" und Wertsteigerungspotential oder so in die Richtung! :-) Also jene die sich über die Jahre einfach am solidesten im Wert entwickelt ham!

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Sinn und Zweck dieses Teils?? #111 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Cool alles selbst erlernt? Oder bist du auch von Berufs wegen Informatiker Cusco?


Ja durch Bücher oder im Internet. Habe vor rund 20 Jahren in der Schulzeit damit angefangen. Aber alles Hobbymäßig, ich habe darin keine berufliche Ausbildung.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Sinn und Zweck dieses Teils?? #118 (Einzelbeitrag)

Sehr interessant und sehr lobenswert! Und berüflich würde dich das nicht interessieren oder machst du eh was in diese Richtung? Hast du im Beruf irgendwie mit programmieren zu tun? Oder ganz was andres?

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Sinn und Zweck dieses Teils?? #121 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Sehr interessant und sehr lobenswert! Und berüflich würde dich das nicht interessieren oder machst du eh was in diese Richtung? Hast du im Beruf irgendwie mit programmieren zu tun? Oder ganz was andres?


NO Komment Ausruf / Achtung Habe schon zu viel verraten Ausruf / Achtung Höre auf nach Privaten Dingen zu Fragen das gehört hier nicht hin Ausruf / Achtung

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2926 KB in 0,1 Sekunden.
EMBMV