hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Schöne neue Briefmarke aus Australien entdeckt

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne neue Briefmarke aus Australien entdeckt #383 (Einzelbeitrag)

Hello Leute ich hab ne schöne neue Briefmarke aus Australien entdeckt die ich mit euch teilen möchte und um das Feedback eurerseits bitten möchte. Wie gefällt sie euch? Findet ihr den Preis angemessen? Habt ihr schon mal was von ihr gehört? Denn das Australien-Forum ist ja doch sehr ruhig daher hab ich mir gedacht bring mal ne Briefmarke ins Spiel und guck mal ob wirklich kein Interesse besteht an den Australischen Briefmarken!

Gestaltet wurde sie von: Sergey Skryl / Konnte leider keinen Titel ausmachen und der link ist n google link. bin mir net sicher ob der funzt! Auch seltsam ist dass ma sie downloaden kann! Strange nicht?!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne neue Briefmarke aus Australien entdeckt #941 (Einzelbeitrag)

Viel findet man tatsächlich nicht über den Sergey Skryl. Aber mittlerweile dürfte der Herr auch einen FB Account haben, so wie jeder auf dieser Welt. www.facebook.com/sergej.skryl Aber viel los  zu sein scheint auch nicht dort. auch auf linkedin ist er drauf

www.linkedin.com/pub/sergey-skryl/62

aber ich denke wir reden nicht vom selben mister S.!

Werde aber noch ein wenig weiter suchen und hoffe vielleicht morgen etwas mehr über diesen Kerl posten zu können. Wenn ich was finde, lass ich es euch alle wissen!  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne neue Briefmarke aus Australien entdeckt #962 (Einzelbeitrag)

Na ja ich würd mal drauf tippen dass es sich hier net um den Sergey Skryl handelt der urspr gemeint war sondern um ne Privatperson. Verwandtschaftliches Verhältnis dürf auch net bestehen sonst wär drauf ein Verweis. Fürchte da muss ich mich nochmals anstrengen und selbst nach mehr googlen. Gibt ja noch einige andere such Begriffe die man dafür verwenden kann ... is man ja net auf den namen des Maestros alleine angewiesn. Übrigens auch linkedin passt net ganz dazu!  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne neue Briefmarke aus Australien entdeckt #967 (Einzelbeitrag)

Australien wird lange nicht auf meiner Liste stehen! Dennoch träume ich davon. Allerdings hört man immer wieder von den Haiattacken so wie letzte Woche wieder mal (Oder war es erst am Sonntag?) Jedenfalls surfe ich gerne aber da kommt mir dann doch das Grauen wenn ich daran denke daß mir mein Bein abgebissen wird. Mu0 doch eine sehr schlimme Erfahrung für die Menschen gewesen sein. aber wir werden sehen

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne neue Briefmarke aus Australien entdeckt #1654 (Einzelbeitrag)

"Australien wird lange nicht auf meiner Liste stehen! Dennoch träume ich davon. Allerdings hört man immer wieder von den Haiattacken so wie letzte Woche wieder mal (Oder war es erst am Sonntag?) Jedenfalls surfe ich gerne aber da kommt mir dann doch das Grauen wenn ich daran denke daß mir mein Bein abgebissen wird. Mu0 doch eine sehr schlimme Erfahrung für die Menschen gewesen sein. aber wir werden sehen"

>> das ist wieder mal ne sehr interessante These. Es zeigt, daß man in diesem Forum niemals auslernt :-)

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2880 KB in 0,083 Sekunden.
EMBMV