hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Schöne Briefmarken aus Polen

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne Briefmarken aus Polen #1033 (Einzelbeitrag)

Sehr cool mir gefallen alle Briefmarken sehr gut. Hast ein tolle Augen für die Farben! Muss ich schon sagen! Jedenfalls ist es schwer eine Präferenz abzugeben da ja beinahe alle gleich gut aussehen. Aber wenn ich mich entscheiden muß dann wähle ich Nummer 3. Warum so? Weil bei dieser Briefmarke die Farben Kombination einfach am besten gelungen ist. Finde ich einzigartig im Vergleich zum Rest.

PS: Welcome Back! Warst lange nicht hier!  Zwinkern  Winken

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarken aus Polen #1475 (Einzelbeitrag)

"Welche Briefmarken aus Polen gefallen euch am besten?"

Schmetterlinge kommen immer gut an egal ob es auf Briefmarken ist oder nur in der Natur. Vor allem kann man damit viele Frauen beeindrucken.

"Mir gefallen die Bunten Schmetterlinge Mr. Green"

> dann haben wir ja den gleichen Geschmack!

Der 2. von links erinnert mich an einen Nachtfalter. PS: Als Nachtfalter werden die Vertreter der Großschmetterlinge bezeichnet, die nicht zu den Tagfaltern gehören. Keineswegs alle Nachtfalter sind tatsächlich nachtaktiv, die Widderchen beispielsweise fliegen nur bei Sonnenschein.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2872 KB in 0,075 Sekunden.
EMBMV