hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Schöne Briefmarke aus den Vereinigten Staaten von Amerika!

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus den Vereinigten Staaten von Amerika! #305 (Einzelbeitrag)

Heut hab ich eine schöne Briefmarke aus den Vereinigten Staaten von Amerika entdeckt die ich gerne mit euch allen teilen möchte! Vielleicht kennt der eine oder andere sie auch! Könnt ihr euch mal ansehen und mir sagen was ihr davon hält? Ist sie einen Kauf wert? Sollte man vielleicht noch abwarten und etwas später zuschlagen? Oder ist sie vielleicht gar kein Schnäppchen und man sollte die Finger von ihr lassen! Bin jedenfalls an eurer Expertenmeinung interessiert!

Ich finde vor allem den "organgenen Touch" faszinierend von der Drucktechnik her gesehen" Find ich sehr gelungen!

www.catawiki.de/...39948eb47d4959f0bdd67e69ec47c555

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus den Vereinigten Staaten von Amerika! #970 (Einzelbeitrag)

Es gibt schönere aber ist nicht so schlecht . Kann man echt mal so stehen lassen! Wie gefallen dir die Briefmarken der Präsidenten? Da gibt es doch eine ganze Menge davon. Obama wäre doch en Hit wenn diese bald auf den Markt käme. Ob sie wohl ein Kassenschlager sein wird? Ich würde sie mir aller Voraussicht nach gleich kaufen und nicht auf den Preis achten. Wär sicher ne gute Wertanlage!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus den Vereinigten Staaten von Amerika! #1474 (Einzelbeitrag)

"Heut hab ich eine schöne Briefmarke aus den Vereinigten Staaten von Amerika entdeckt die ich gerne mit euch allen teilen möchte! Vielleicht kennt der eine oder andere sie auch!"

>> leider kenn ich keine einzige davon. Auffällig ist das sehr "andere" Design welches sich von den übrigen hier befindlichen unterscheidet!


"nd mir sagen was ihr davon hält? Ist sie einen Kauf wert?"

>> eher nicht für mich pers. aber wie immer herzlichen Dank fürs teilen und hochladen

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus den Vereinigten Staaten von Amerika! #1563 (Einzelbeitrag)

"Heut hab ich eine schöne Briefmarke aus den Vereinigten Staaten von Amerika entdeckt die ich gerne mit euch allen teilen möchte! Vielleicht kennt der eine oder andere sie auch! Könnt ihr euch mal ansehen und mir sagen was ihr davon hält? Ist sie einen Kauf wert? Sollte man vielleicht noch abwarten und etwas später zuschlagen? Oder ist sie vielleicht gar kein Schnäppchen und man sollte die Finger von ihr lassen! Bin jedenfalls an eurer Expertenmeinung interessiert!"

--> Da bin ich wohl der richtige  Zwinkern

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2873 KB in 0,076 Sekunden.
EMBMV