hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Schöne Briefmarke aus Australien - Seite 3

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #1363 (Einzelbeitrag)

"Meine Herren, die Schmusekatze ist wieder da *lachweg
Ja, meine Gesundheit sowie einige dramatische Verluste in den letzten Wochen/Monaten reißen mich manchmal ins Privatleben. Es ist nicht so leicht so etwas unter einem Hut zu bekommen, aber ich komme immer wieder."

In diesem Sinne ein herzliches "Welcome back" wie der Amerikaner zu sagen pflegt. Ich hoffe deine Probleme sind alle wieder im Lot und wir freuen uns auf deine Kommentare, Briefmarken und sonstigen Ansagen und Aussagen zum Theme Briefmarken und Co.  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #1430 (Einzelbeitrag)

"In diesem Sinne ein herzliches "Welcome back" wie der Amerikaner zu sagen pflegt. Ich hoffe deine Probleme sind alle wieder im Lot und wir freuen uns auf deine Kommentare, Briefmarken und sonstigen Ansagen und Aussagen zum Theme Briefmarken und Co. "

>> Hello, Schmusi! Wo bist du? Im übrigen freue ich mich schon auf deinen nächsten Satz Marken die du uploaden wirst. Erfahrung sagt mir dass die meisten deiner Uploads in der Regel gg das WE hin kommen, offensichtlich kaufst du meist Samstags ein :-)

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #1432 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
>> Hello, Schmusi! Wo bist du? Im übrigen freue ich mich schon auf deinen nächsten Satz Marken die du uploaden wirst.

Bisher wurden von Schmusekatze noch keine Bilder Hochgeladen.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #1453 (Einzelbeitrag)

Wie das wohl gemeint war _Lächeln

Schmusekatzi ist aber weiterhin sehr aktiv und ich schätze ihre Beiträge ungemein. Wenn man dies auf die potentiellen Marken übertragen würde die eine Schmusekatze hochladen könnte, dann käme man wohl auf eine ganz beachtliche Anzahl Briefmarken wo so mancher vor Erstaunen aus dem Staunen nicht mehr aufhören könnte. In diesem Sinne war das dann wohl auch zu verstehen. Wir werden sehen mit welcher Agonie dies aufgeht

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #1481 (Einzelbeitrag)

"Schmusekatzi ist aber weiterhin sehr aktiv und ich schätze ihre Beiträge ungemein. Wenn man dies auf die potentiellen Marken übertragen würde die eine Schmusekatze hochladen könnte, dann käme man wohl auf eine ganz beachtliche Anzahl Briefmarken wo so mancher vor Erstaunen aus dem Staunen nicht mehr aufhören könnte. In diesem Sinne war das dann wohl auch zu verstehen. Wir werden sehen mit welcher Agonie dies aufgeht"

--> das ändert nichts an der Tatsache daß Schmusekatze noch keine Bilder hochgeladen hat Zwinkern  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Werbung:
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2884 KB in 0,08 Sekunden.
EMBMV