hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Schöne Briefmarke aus Australien - Seite 2

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #952 (Einzelbeitrag)

Habe eben in einem benachbarten thread von meiner Australien Reise berichtet. Wirklich sehr schön gewesen. Was die australischen Briefmarken anbelangt, so muß ich der Mehrheit zustimmen. Sie sind eine wahre Augenweide und einfach wunderschön gestaltet. Die meisten spiegeln auch wunderschön die einzigartige Natur des Landes wider. Koala-Bären findet man dort abgebildet oder auch Kangos, alles ein Sinnbild für die Aussies! Anders zum Beispiel in Cuba, wo man Tiere und sonstiges sieht, das in keinem direktem Zusammenhang mit dem Land steht!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #979 (Einzelbeitrag)

ja aber so oft passiert wirlich nix in Australien. Nur weils halt dort passiert wirds immer gleich zu einem globalen Medien event. absolute show sag ich! so wie erst jetzt am sonntag die story eines 27 jährigen die Runde machte so ähnich liest sich eine Schlgzeile aus dem jahre 2012. gibts unterschiede? nein .. urteilt selbst

Ein Sturz, ein Hai und moderne Technologie - diese unselige Kombination kostete einem Surfer an der australischen Goldküste ein Stück seiner Wade und verzögerte Rettungsmaßnahmen. Der 20-jährige Student landete nach einem Wellenritt auf einem beißfreudigen Raubfisch, niemand hörte seine Schreie

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Schöne Briefmarke aus Australien #1005 (Einzelbeitrag)

Wo bleibt Schmusekatze denn? Ich fand ihren Beitrag zu Schweiz und Helvetia als Namnensgeber von so vielen Unternehmen sehr informativ und wertvoll! Zumal wir uns alle den Kopf darüber zerbrachen was er wohl bedeutet und woher der Begriff stammt. Das war schlimmer als ne Rätsel Rallye und dann kam sie und klärte uns alles auf. Helvetia ist ja ein Begriff der auf den meisten Schweizer Briefmarken vorkommt.Daher ist er auch von so enormer Bedeutung for das Land. Ein Allerweltsbegriff sozusagen mit vielen Assoziationen.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer
0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Schöne Briefmarke aus Australien #1015 (Einzelbeitrag)

Sehr schade! fand ihre Kommentare und vor allem ihre gestarteten Blogeinträge immer sehr interessant zu lesen. Wird sich wohl eher den Münzen zuschreiben? Weil da halt mehr Wertsteigerung zu holen ist als bei Biefmarken. Ist sie denn im Münzenforum aktiv oder dort auch nicht. Marken haben einfach nur etwas anschmiegsameres an sich, ist einfach viel "softer", femininer deshalb hätt ich mir erwartet, daß sie eher hier postet als drüben. Aber offenbar schreibt sie gar nix mehr??!!!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Schöne Briefmarke aus Australien #1054 (Einzelbeitrag)

Leider kommt Schmusekatze nicht so oft ins Forum und hinterläßt einen Kommentar. Wäre sehr schön öfters von ihr zu hören. Wäre auch gespannt welche Sammlung sie zu Hause hat und ein paar Bilder davon zu sehen. Man könnte diese doch sicher bewundern. Bin fest davon überzeugt daß sie viel mehr weiß als sie preisgibt! Wenn du das liest dann schreib mir u. Umständen auch privat und sende mir eine Kostprobe rüber  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Schöne Briefmarke aus Australien #1318 (Einzelbeitrag)

ja sehr schade. finde ich auch. und auch auf meine pm s reagiert sie nicht mehr. find ich doppelt schad dass es so weit gekommen ist. warum hat sie uns verlassen weiß das wer. aber eig egal. nur die Bilder waren toll die hochgeladen wurden und fand das echt als ges bereicherung für das gesamte Forum muß ich schon sagen. Aber jetzt haben wir strobelanton der auch viele gute sammlungen hochlädt also ergänzt sich das ganze wirklich gut. in diesem sinne ein dreifaches hoch auf den Toni! :-) Und auch Markensammler (Herr od Frau !!) lädt einiges an coolem Material drauf

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Schöne Briefmarke aus Australien #1328 (Einzelbeitrag)

Obwohl wir dies in einem anderen Thread verfolgt und diskutiert hatten. Seit diesem Thread verfolge ich täglich die Reaktionen der austr Nachbarn zum Theme Flüchtlinge. Auch England hat sich ausgeklinkt. Es werden nun in ganz Deutschland Zeltstädte gebaut während die reichen Länder in Arabien gar nichts tun sondern im Gegenteil die prekläre Lage noch um einiges aufheizen. Finde, daß das nicht ganz in Ordnung seitens der EU ist Länder wie Deutschland so zu untermauern.

Was Schmusekatze betrifft find ich das auch sehr schade!

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #1351 (Einzelbeitrag)

Meine Herren, die Schmusekatze ist wieder da *lachweg
Ja, meine Gesundheit sowie einige dramatische Verluste in den letzten Wochen/Monaten reißen mich manchmal ins Privatleben. Es ist nicht so leicht so etwas unter einem Hut zu bekommen, aber ich komme immer wieder.

Ja, die schönen Briefmarken aus dem australischen Kontinent haben etwas für sich. Wie zu der besonderen Briefmarke, welche für das Thema verantwortlich ist, geschrieben wirkt sie wie Bernard und Bianca in Australien. Echt kurios, das viele Kinderfilme, aber auch Youtube-Videos mit Songs gepaart des Digeridoos ( Rechtschreibung ist heute mal bei 0 Lächeln) und dem klassischen Australiabild versehen sind Lächeln

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer
0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2923 KB in 0,129 Sekunden.
EMBMV