hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Schöne Briefmarke aus Australien

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #405 (Einzelbeitrag)

Hier ist noch eine schöne Briefmarke aus  Australien die ich euch nicht vorenthalten wollte!  Sie zeigt alles was so typisch für das Land ist. Allen voran natürlich ein Känguru und dann ein paar Palm trees! Beach fehlt natürlich auch net! Das ist doch Australien wie man es sich vorstellt! Was meint ihr? Kostet im download  $4.95

vector-images.de/clipart/clp201281/

Übrigens: Welches Papier verwendet ihr für den download?

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol Schöne Briefmarke aus Australien #409 (Einzelbeitrag)

Der Link ist eine Bilder-Download Webseite die das Computerbild von der Briefmarke für 4,95 Dollar verkaufen, damit das Bild z.B. auf der eigenen Webseite genutzt werden darf. Das ist kein Verkauft einer echten Briefmarke sondern nur ein Computer-Bild von der Briefmarke Ausruf / Achtung

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #411 (Einzelbeitrag)

Das war mir schon klar Cusco! Aber darum ging es ja in der Sache nicht wie du mich ja schon kennst denk ich mir ob es die gleichen Wesens Merkmale einer Briefmarke aufweist oder eben nicht! Ist dadurch das WErtsteigerungspotential eliminiert oder wird es als gleichwertig vom Markt her betrachtet. Es könnte aber auch sein, davon geh ich ehrlich gesagt auch aus, dass es sich hier dann um ne Kopie handeln wird , die der Markt als genau das abtut. Somit downloaded man es nur für sich selbst! Was das aber insgesamt im Netz verloren hat das frag ich mich schon. Eig bringt das ja null ausser Geschäfte macherei!

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #517 (Einzelbeitrag)

Ein sehr schönes Stück. Da zeigt sich die Schönheit der australischen Briefmarken. Vielfach wird ja behauptet, daß Australien die schönsten Briefmarken der Welt begeben haben. Ich hab auch gelesen, daß die "blaue Mauritius" einen starken Einfluss aus dem "down under" erfahren hatte! Da zieht sich ein roter Faden durch die Werthaltigkeit bestimmter Briefmarken.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #538 (Einzelbeitrag)

Auch du wirst noch deine Liebe zu den australischen Briefmarken entdecken .... bis jetzt hat sich noch jeder in sie verliebt :-) Sie sind einfach eine wahre Augenweide sie zu betrachten und bewundern! Ein wahres Kunstwert das man sich anschaut und sofort sagt: Wow! Wie kann ein einziger Mensch solch schöne Briefmarken erschaffen! Und doch ist es so! Sie sind real und liegen dann vor uns..... vergleichbar mit einem schönen Iphone :-)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #663 (Einzelbeitrag)

Diese Briefmarke sehe ich heute zum ersten Mal. Doch ich gebe Dir recht, dass sie echt schön ist. Sie ist eine Art Sinnbild des australischen Rufs und ich finde sie wirklich richtig klasse! Echt toll gemacht das Motiv und so treffend.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #687 (Einzelbeitrag)

das ich mit deiner Anwort schmusekatze ein weiteres Thema aufgreifen kann das uns hier beschäftigt! Beziehe mich auf folgenden Teil deine Kommis:

"Sie ist eine Art Sinnbild des australischen Rufs "

Fällt dir auch auf daß auch Australien für sein Land typische Motive wählt. Das ist ähnlich wie in Afrika, da hatten wir ne quasi gleiche Diskusion über Motivauswahl. Denn dort warens Elefanten und so und hier bei den Aussies sinds eben Känguruhs und ähnliche Nationalsymbole aber Kuba fällt z.b. aus der Reihe und nutzt tw. was komplett andres.

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #698 (Einzelbeitrag)

Das stimmt, wo Du es sagst, fällt es auf. Die Länder wissen augenscheinlich sehr gut bescheid, über die möglichen Vorurteile, wie es in den Ländern örtlich aussehen mag. Sind ja keine bösen Vorurteile, wenn man sich das australische Outback so ansieht mit diesem Motiv. Immerhin zeigt ein alter Disneyklassiker Bernhard und Bianca in Australien ebenfalls ungefähr selbiges Sinnbild des Australischen Kontintents.

Mir gefällt das sehr gut, dass die Länder scheinbar genau das nutzen, um so auf sich aufmerksam zu machen

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #737 (Einzelbeitrag)

Sehr interessante Informationen die man hier von Frau Schmusekatze lesen kann. Wie immer sehr gut recherchiert und mit HIntergrundinfo versehen! Manchmal nutzen es Länder aber nicht so gut und verwenden Sachen die doch überhaupt nichts mit der Historie des eigenen Landes zu tun haben. Warum sie das tun verstehe ich nicht. Auch heute ist mir dies wieder beim Kommentieren einiger Briefmarken aufgefallen! Diesmal waren es welche aus Polen!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Schöne Briefmarke aus Australien #777 (Einzelbeitrag)

Danke auch Schmusi! Viel Lob bekommst du hier dieser Tage und wir freuen uns natürlich alle auf deine nächsten Beiträge die wir alle immer mit vollster Begeisterung lesen dürfen. Da ist sehr viel wichtige Info drin an die man sich halten sollte und von der man nat auch viel lernen kann! Für einen nuevo afacionado LOL weisst du ziemlich viel über Marken aus der ganzen Welt!!! Hochachtung für dein Wissen das echt beachtlich ist

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2929 KB in 0,094 Sekunden.
EMBMV