hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Österreich Briefmarke mit Model drauf?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Österreich Briefmarke mit Model drauf? #415 (Einzelbeitrag)

Gibts das. hab gehört dass man hier zu Lande das hübsche Gesicht der 1,75 Meter großen Österreicherin (Model Mrs Austria war glauch ich aus dem jahre 2005 oder 2006) sehen kann, ne nicht nur in einem Pop Magazin sondern auch auf einer 55- Eur Cent Briefmarke der Post. Um dem ganzen noch mehr Inhalt zu geben: Früher als es die Airline noch gab, war auf einer Maschine der Fluglinie "Sky Europe" dann auch ein Bild von ihr zu sehen. Das nennt man vermarktung pur! Jedenfalls weiss ich nicht genau wo man diese Marke auch finden kann!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Österreich Briefmarke mit Model drauf? #512 (Einzelbeitrag)

hab mir gedacht dass meine headline mit dem Model schon sehr reissend war und sich die Spezialisten unter euch auf das Thema stürzen würden. Schein hier etwas falsch gelegen zu sein. Aber die Marke gibts echt! Und ist echt gut gelungen. Leider ham wir in Österreich so viele Models dass man sich ja gar net an jede einzele erinnern kann LOL

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Österreich Briefmarke mit Model drauf? #634 (Einzelbeitrag)

"Gibts das. hab gehört dass man hier zu Lande das hübsche Gesicht der 1,75 Meter großen Österreicherin (Model Mrs Austria war glauch ich aus dem jahre 2005 oder 2006) sehen kann,"

über wen genau sprichst du hier? Ich kenne kein österr. Model von Weltruhm. Vielleicht meinst du eine deutsche wie Heidi Klum aber ich denke selst unsere Heidi hat noch keine Briefmarke bekommen sondern bloß ne eigene show im TV. Aber was nicht ist kommt vielleicht noch

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Österreich Briefmarke mit Model drauf? #658 (Einzelbeitrag)

Heidi Klum glaub ich nicht daß man ihr eine Briefmarke verehrt. Warum auch denn? Was hat sie denn großartiges geleistet als nur ein wenig am Laufsteg rumzustolzieren und neue Models zu suchen. Vielleicht aber Jürgen Drews denn der hat sich auch wunderbar vermarktet mit wievielen hits? Nun einen hatte ja er bestimmt .... wie hieß der denn nochmals schnell? Ein packchen corn flakes glaube ich oder ein Bett im Kornfeld oder so. Naja wir werden sehen was da noch auf uns zu kommt

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Österreich Briefmarke mit Model drauf? #757 (Einzelbeitrag)

Österreichische Briefmakren haben etwas ganz besonderes! Bei dieser Gelegenheit wäre es interessant ob es ne Briefmarke über / von dem österr. Künstler mit dem Namen "Falco" gibt und wenn ja wie sich der Wert entwickelt hat und wo man sie kaufen kann? Gesehen hab ich sie noch nicht? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht und kann sie hier mit der Allgemeinheit auch teilen! Das wäre ganz nett von euch!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Österreich Briefmarke mit Model drauf? #948 (Einzelbeitrag)

Von Falco gibts was und nicht nur Briefmarken. Diese wurden von der österr Post rausgegeben, glaub das war so anläßlich seines 10 Todestages. also muß so rum um den Feber 2008 gewesen sein als man die zum ersten Mal kaufen konnte. Mittlerweile sind ja mehr CDs rausgekommen und remixe als zu seinen Lebenzeiten ... naja die goldene Kuh kann man melken obwohl vor seinem Tod hams ihn total abgeschrieben. Typisch ösi Seele sozusagen. Die Falschheit schlechthin wie man so schön sagt.Aber Falco Songs sind schon sehr cool. Ist ein unsterbliches Symbol. Das Grab sollte man besuchen

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Österreich Briefmarke mit Model drauf? #1145 (Einzelbeitrag)

Falco war ein außergewöhnlicher Künstler. Ich erinnere mich noch an Jeanny das von den Radio Stationen in Deutschland nicht gespielt wurde, weil es ja angeblich so obszän war und daher die Jugend versaute. So war das seinerzeit und man hat ihn einen Revolutionär genannt. Meine lieblings Songs wären Rock me Amadeus, Männer des Westens, Jeanny und Out of the Dark. Auch der letzte Song hat mir sehr gut gefallen ... der hieß glaub ich Egoist oder so und spielt im Video viel von der Münchener Schickeria. Auf wen dieser anspielt weiß ich aber nicht!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Österreich Briefmarke mit Model drauf? #1186 (Einzelbeitrag)

na da gabs schon ein paar Top models aus AT in den 80er Jahren vor allem und anf 90er da haste von C. Schiffer und Heidi Klum noch gar nix gehört. Da gab es zum Bsp eine Frau namens Cordula reyer. Hast vo der schon was gehört. war super fesch und ist es heut noch. 1955 war sie laut dem Magazin "Forbes" mit einem Jahreseinkommen von 6,9 Millionen US-Dollar das bestbezahlte Model der Welt. Auch heute mischt sie noch mit was ich so erfahren konnte. Nur Briefmarke hat man ihr keine geschenkt. Warum das stht in den Sternen und kapier ich net

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2904 KB in 0,081 Sekunden.
EMBMV