hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: News des Tages!

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» News des Tages! #144 (Einzelbeitrag)

Was regt euch meist so auf jeden Tag!? Etwas dass ihr in der Zeitung lest und denkt! Oh mann oH mann das gibts ja nicht! das kann ja wohl net so sein! Hier könnt ihr euch über euren Ärger Luft machen und auch nach neuer schnappen :-) ..... euch austauschen darüber und natürlich andere Meinungen einholen! Vielleicht liegen wir damit auf einer Wellenlänge .... vielleicht aber auch nicht! Ich erwarte mir allerdings spannende Diskussionen über die Themen die uns tagsüber so beschäftigen und vielleicht kreuzt sich auch das eine oder andere mit dem Lieblingsthema "Briefmarken"  Überglücklich  Überglücklich  Sei es Griechenland, Pegida oder sonst tagesaktuelle Themen mit Verlaub des Webmeisters sollte hier frei diskutiert werden können! Zwinkern

2 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» News des Tages! #149 (Einzelbeitrag)

Nachdem dieser Teil des forums offenbar noch nicht so gut publiziert wurde werde ich mal den Tag des Anstosses wagen und hier über news berichten die mir so aufgefallen sind. Bei uns in östereeich sind unlängst die ersten Pegida Demos gestartet ... allerdings waren weit weniger Teilnehmer dort als urspruünich angenommen. Dann wurde ein Verbot ausgesprochen weil sehr viele Nazis mit Gruss und wirklich rechten Gedanken aufgetreten sind! Alles in allem also hat sich die Bewegung hierzulande offenbar gleich am ersen Tag selbst elimniert was sicher nicht im Sinne des Schaffers war. ich persönlich frag mich warum ich nicht demonstrier für eine Sache wenn ich überzeugt bin und den blödsinn weglasse

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» News des Tages! #268 (Einzelbeitrag)

Heute ist wohl wieder ein schwarzer Tag! Steh auf und trete genau in die Kacke meines Katers! Das hat er mir wohl zu Fleiss gemacht der Gute. Weiss eh dass er alles machen kann .... wahrscheinlich wollte er bloss raus und ich habe ihn nicht gehört. Aus Protest dürfte er dann sein Geschäft vor meinem Bett verrichtet haben der Gute! Naja so sind Katzen eben! Jedenfalls ist mir sodann gleich das darauffolgende Frühstück vergangen das könnt ihr mir glauben! Aber eins muss ich schon sagen ..... so schnell war ich auch noch nie in der Dusche am Morgen also hat das ganze wiederrum einen Vorteil gehabt :-)

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer
0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» News des Tages! #275 (Einzelbeitrag)

Danke Cusco! Aber ich nehme diese Meldung sarkastisch auf und Humor. Was dem einem gefällt das misfällt dem anderen. Wie man so schön sagt! Leier ist das zum zeipunkt des Schreibens nicht als Humorig gedacht gewesen und hat sich auch net so angefühlt. Was auf andere belustigend wirkt das fühlt sich für denjenigen ders grad erfährt nicht so lustig an daher passte es besser hierher als in ein Witze Forum!

Genauso wenig dass ich mir gestern meine Zehe gebrochen habe. Auch das klingt witzig wenn man sich den ursächlichen Vorgang vorstellt aber ist für den Besitzer der Zehe nicht so toll :-()

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» News des Tages! #279 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Genauso wenig dass ich mir gestern meine Zehe gebrochen habe. Auch das klingt witzig wenn man sich den ursächlichen Vorgang vorstellt aber ist für den Besitzer der Zehe nicht so toll :-()


Das finde ich auch nicht witzig, denn körperliche Schäden einer realen Person oder sei es nur ein Tier, ist niemals witzig Ausruf / Achtung

1 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» News des Tages! #283 (Einzelbeitrag)

ja ist auch nicht so witzig aber eben wie es passiert ist das war schon lustig. ist in etwa so wie wenn dem Mister Bean etwas passiert. Ist doch eigentlich auch net lustig wenn er zum Niesen anfängt und dann ein sünd teures Bild verschandelt aber insgesamt betrachtet lacht man sich einen ab! So ähnlich ist mir das mit meiner Zehe passiert. Einfach tolpatschig gewesen dass die Story dahinter schon lustig ist aber natürlich der Schaden an der Zehe ist alles andere als witzig!

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» News des Tages! #286 (Einzelbeitrag)

Mister Bean ist ein Komiker, der hat seine Filme zu den Zweck gedreht, das die Leute über ihn lachen ...

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» News des Tages! #302 (Einzelbeitrag)

Mister Bean war ja bloss als plakatives Beispiel genannt! Aber man sollte durchaus auch mal glauben dass es ein wenig Realität in diesen Satiren gibt. Solche Tolpatsche sind ja nur ein Abklatsch des wirklichen Lebens und genau das was einem Bean passiert das kann doch jedem eizelnen immer und überall ebenso passieren. Finde das ist net so abwegig wie mancher orts auch dargestellt wird! Klar ist ein wenig übertrieben und überzeichnet aber so was wie mit dem Bild passiert dann schon mal einem andern Menschen auch! Warum auch nicht? Ist ja nur ein kurzer Abklatsch ein kleines Missgeschick, eine schlechte Bewegung und dann ne falsche REaktion darauf und schwupps is das Malheur passiert!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» News des Tages! #334 (Einzelbeitrag)

Kann man hier auch über Sport bzw näher definiert von mir fussball "plappern" LOL Was haltet ihr von Bayern beim letzten Champ League Spiel das vorgestern gespielt wurde? Gibt es Footie Fans unter euch? Es war ja ein Auswärtsspiel und da ist ein unentschieden ja noch nicht das Aus zumal im Heimstadion in der Allianz Arene das Ergebnis leicht drehen kann zu Gunsten von Bayern MÜnchen aber ich muss sagen dass ich mir schon einen Sieg erwartet hätte. Zumindest lebt noch die Chance dass wir nen Klassiker wie Bayern vs Real Madrid sehen :-)

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2916 KB in 0,101 Sekunden.
EMBMV