hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Neues Thema - Neuer Begriff

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neues Thema - Neuer Begriff #513 (Einzelbeitrag)

Man merkt daß das Thema Innovation hier im Forum nicht zu kurz kommt. Es ist sehr wichtig ständig sein Portfolio zu erweitern ja zu wachsen. Dies bringt wiederum weitere Inputs für noch weitere Innovationen! Den Begriff kannte ich bisher gar nicht. Ist aber haarscharf das richtige Thema für mich als "newwie" und Neueinsteiger in das spannende Gebiet der Briefmarken.

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neues Thema - Neuer Begriff #523 (Einzelbeitrag)

Aber innovation gibt es gerade bei den Briefmarken ja wohl nicht so! Was willst du machen? "social stamps" also Briefmarke die mit dir und deinen Freunden plaudern kann? Also man kanns nat auch übertreiben. Kühlschränke reden mit dir und ab der Zukunft auch dein Auto! Das wird auch für dich einparken ganz von selbst, brauchst gar nix mehr dazu beitragen! Einfach einsteigen und dich zum Mond navigieren lassen :-) "newwie" ist auch neu. LOL

0 Daumen Hoch
Von 
strobelartur1
 am Uhr
Benutzername:
strobelartur1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 04.05.2015
Mir Folgen ca. 3 Benutzer

» Neues Thema - Neuer Begriff #1749 (Einzelbeitrag)

LACH......... sorry aber das musste mal sein

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Neues Thema - Neuer Begriff #1758 (Einzelbeitrag)

Innovation bei Briefmarken? Ist mir ehrlich gesagt recht neu, weil hier ja im Allgemeinen der Hund begraben liegt. Meine damit jetzt nicht explizit diese Seite, sondern bei Briefmarken. Manchmal bekommt man das Gefühl, dass Briefmarkensammler verschlossene Eigenbrödler sind, die ala Sheldon Cooper von The Big Bang Theory keinen an sich ran lassen.

Ist sicherlich aber die Ausnahme, doch mein Vater ist Sammler und hat nie wirklich viele Freunde gehabt. Seine Freizeit beläuft sich auf Briefmarken, Briefmarken und nochmals Briefmarken. Selbst wir waren nicht wirklich besonders für ihn

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2862 KB in 0,098 Sekunden.
EMBMV