hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Neuer Avator! you like? - Seite 2

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #778 (Einzelbeitrag)

Hier scheint ja ein wahrer "Avatar" Krieg loszubrechen. Kaum ist man einen Tag nicht hier gehts hier rund  Überglücklich  Überglücklich  Frieden Leute! "Make love not war" !!!! Avatare reinzustellen finde ich total lustig! Die Mitglieder auf FB tauschen doch auch innerhalb einer ganzen Woche fünf mal ihr Profile Bild aus. Warum sollten sie sich dann hier so zieren? Und der Avatar von Schmusi ist ein Photoshop Fabrikat? Hab ich das richtig verstanden? Wie macht man aus einer Briefmarke einen Avatar?

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #786 (Einzelbeitrag)

Von dolomita1:
Und der Avatar von Schmusi ist ein Photoshop Fabrikat? Hab ich das richtig verstanden? Wie macht man aus einer Briefmarke einen Avatar?

Einfach mit GIMP ausgeschnitten, als Webmaster sollte man Grafiken etwas bearbeiten können, zumindest was das Verkleinern betrifft, ich persönlich mache das schon seit über 10 Jahren, hier das Original:

briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...n-bild-2735

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #787 (Einzelbeitrag)

Na Cusco du hast mich ja fast mal auf ne Idee gebracht. Das wär ja doch wirklich mal was cooles als Avatar... nämlich genau dieses Bild. Werd ich mir mal zurecht fuzeln wenns recht ist  Zwinkern  Zwinkern  Überglücklich  Überglücklich  Oder sind da irgendwelche copyrights drauf. Will ja net wieder in ungnade fallen wie mit meinem schwärzen männlein das ein Kaufhaus in AT verwendet hatte. Find das es wieder mal Zeit für nen neuen Avi in meinen portfeuille ist hehe

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Neuer Avator! you like? #802 (Einzelbeitrag)

Das ist aber net ganz fair! Aber ok nimm ne andere obwohl ich sie sehr gut finde und für mich passen würde. Aber immerhin hab ich Schmusi dazu gebracht überhaupt ein Avi zu verwenden. Ohne meinen Zuspruch wär noch immer dieser Blanke Kopf als Standard bild da. Aber bitte, nehm ich eben ein anderes Avatar Bild. Eines das niemanden stört und keinerlei Rechte verletzt womöglich. Muss ich halt ein Photo selbst schiessen LOL vielleicht vom Garten? Oder von einem Baum? Oder nem Goldbarren?  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #830 (Einzelbeitrag)

es sollte wohl jedem selbst überlassen sein, welchen Avatar er nutzt (es sei denn, dieser ist in irgendeiner Form diskriminierend und wirkt herablassend auf andere User). Ich glaube, wenn ein Bild geschützt ist, und jemand ein Recht darauf hat, es zu nutzen (Eigentumsrechte), dann bleibt das Problem doch bei einem selbst kleben und übertragt sich nicht auf den Seitenbetreiber. Oder sehe ich das etwa falsch?

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator

» Neuer Avator! you like? #838 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Das ist aber net ganz fair! Aber ok nimm ne andere obwohl ich sie sehr gut finde und für mich passen würde.

Du kannst nicht ein Avatar benutzen welches schon von @Schmusekatze belegt ist, nimm bitte eine andere Briefmarke aus der Galerie, oder zumindest ein anderes Bild.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Neuer Avator! you like? #842 (Einzelbeitrag)

dennoch ist es nicht fair! ok!! denn ohne mein von manchen sogar oft artikuliertes pushen von Schmusi hätte sie niemals nen Avi hochgeladen. Jetzt kommt sie und hat den schönsten Avatar den man sich vorstellen kann  Zwinkern  Zwinkern  Überglücklich  Überglücklich  das ist unfair Cusco!  Lächeln  Klaschen  Klaschen  und das schlimme an der Geschichte ist, dass ich einfach nix besseres finde und mir schmusis bild immer noch am besten gfällt von allem was ich mir so angucke im Netz. Keine Ahnung warum das so ist! Aber ich werd weitersuchen. Viell find ich heut schon was.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator

» Neuer Avator! you like? #852 (Einzelbeitrag)

@deroesi1000 Du warst der erste den ich darum gebeten hatte ein Avatar aus der Avatar-Galerie zu nehmen, was Du nicht gemacht Hast. Und unter Katzen war das Avatar vertreten briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...;vez=katzen welches jetzt Schmusekatze besitzt, nach meiner bitte. Wie Gesagt Schmusekatzes Avatar stammt aus der Avatar-Galerie, welches ich zusammengestellt habe. Und wenn ein Avatar in Benutzung ist, dann kann es von Niemand zweiten gewählt werden.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Neuer Avator! you like? #855 (Einzelbeitrag)

So heut werd ich die neue Woche nicht nur Redbull frei starten sondern auch mit nem neuen Avatar. Man möge mir dies verzeihen und es ist auch nur VORÜBERGEHEND. das bedeutet ich werden den Avi auch bald wieder austauschen. Aber jetzt muss es das einfach sein. STichwort Selbstmotivation. Bitte keine Kritik denn ich weiß eh selbst . allerdings muss ich sagen dass mir schmusis Avatar immer noch am besten gefallt. ist einfach unschlagbar für mich

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2928 KB in 0,185 Sekunden.
EMBMV