hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Neuer Avator! you like?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #707 (Einzelbeitrag)

So nach mehrmaliger Anregung einiger Kollegern hier an "Bord" hab ich mal mein Archiv durchstöbert nach möglichen Avataren die passend sein könnten. Meine Vorliebe war ja bekannt, jedoch ist mir Schmusekatze ledier zuvor gekommen mit einer .... na logo "Katze". Da ich dasgleiche Motiv wollte aber nix kopieren will hab ich mir was besonderes einfallen lasssen! Inspirierd doch die vielen schönen Motive hier auf den Marken hab ich einfach "2 Katzen" gewählt. 1. durch die zwischenmenschliche Beziehung der beiden ergibt sich etwas sentimentales und berührigendes und 2. ist es anders! Also... u like?  Überglücklich  Überglücklich

1 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer
0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #724 (Einzelbeitrag)

ok das gefällt mir auch! Im übrigen wär ein like button mit FB integration net schlecht :-) Vielleicht fördert es ja die interaktivität. Aber ich glaub wir hatten die Diskussion über Facebook und twitter schon mal und du hattest gesagt dass es nicht allzu gut ankam weil Menschen sich das sharen und liken net gern antun würden! Oder hab ich das falsch in Erinnerung! Mußt mir ein wenig auf die Sprünge helfen aber insgesamt gesehen wärs doch eine feine Sache um die message von Marken und Münzen in die Öffentlichkeit raus zu tragen

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #731 (Einzelbeitrag)

Ja diese FB und Twitter Plug-Ins richten mehr Schaden an als sie einbringen, denn die Nutzungsrate liegt bei nahezu 0,0001%, mit dem Nachteil das die Komplette Webseite beim Laden verlangsamt wird, da die Plug-Ins nachgeladen werden müssen.

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #734 (Einzelbeitrag)

Ich finde, der Avatar ist auch sehr passend! Man möchte aber doch mit Sicherheit hier wohl eher einen Avatar so ähnlich wie bei Cusco sehen! Also eine Briefmarke (oder eine Münze - glaube das ist eine !). Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen was er auswählt. Wir leben ja in einem freien Land wo der freie Wille ausschlaggebend ist für das Leben und wie man Leben möchte. Ich würde übrigens keine Twitter od  FB anbingung verwenden! aber ist nur meine Meinung

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #742 (Einzelbeitrag)

Da bin ich froh über diese "Zugeständniss" haha! Jetzt bleibt mein avatar mal so wie er ist. Da ich selbst eine Katze besitze ist das auch ein würdiges Andenken an sie! Obwohl sie eine Nervensäge ist das kleie Tier. Und da isst sie wieder nix will nur Leckerlies essen also die Brekkis und ein paar Schinken Blätter aber ihr Whiskas isst sie beileibe nicht! kennt das jemand? Hat hier jemand Katzen die ebenso schwierig mit dem Essen sind?

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #756 (Einzelbeitrag)

Man könnte ja durchaus vereinbaren daß die Avatare zumindest in regelmäßigen Abständen ausgewechselt werden. Damit würde es insgesamt doch wieder interessanter werden wenn die Vielfalt hergestellt wird. Denn nicht zuletzt regen doch auch Briefmarken dazu an kreativer zu werden und da würde sich der Kreis wiederum schließen und man könnte vielleicht auch andere dazu inspirieren. So hätte das ganze auch einen gesellschaftlichen Zweck und würde gutes bewirken

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #764 (Einzelbeitrag)

Von dolomita1:
Man könnte ja durchaus vereinbaren daß die Avatare zumindest in regelmäßigen Abständen ausgewechselt werden.


Nein das ist nicht Durchführbar, ich bin schon froh wenn jemand freiwillig ein Avatar nutzt, was in der Regel nicht der Fall ist.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #765 (Einzelbeitrag)

ah geh cusco du bist viel zu negativ. hier nutzen alle avatare. Ich hab sogar schmusi dazu bewegt sich ein nettes Avi zu basteln LOL. Und alle anderen bekomme ich auch noch dazu. Du hast ja auch kein fb profil ohne pic oder etwas doch? Eben! also warum die Unart hier einfach nen blanko Bild zu haben ... das sieht doch echt net professionell aus. Aber verpflcihten ist meist net gut daher muss man auf die Vernunft pochen der Leute und sie so überzeugen von deren Nutzen und Vorteilen

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Neuer Avator! you like? #772 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
ah geh cusco du bist viel zu negativ. hier nutzen alle avatare. Ich hab sogar schmusi dazu bewegt sich ein nettes Avi zu basteln LOL.


Das Avatar von Schmusekatze habe ich aus einer Briefmarke erstellt und in die Avatar-Galerie geladen, wo sie das Avatar übernommen hat und das auch nur weil ich mehrmals darum gebeten habe ein Avatar auszusuchen ... Wirklich Freiwillig hat noch so gut wie keiner hier ein Avatar eingesetzt.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2920 KB in 0,394 Sekunden.
EMBMV