hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Neue schöne Briefmarken der Britischen Kolonie Australien

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue schöne Briefmarken der Britischen Kolonie Australien #450 (Einzelbeitrag)

Hallo Leute, möchte euch heute wieder einige neue schöne Briefmarken der Britischen Kolonie Australien vorstellen. Obwohl das wie immer subjektiver Entscheidungsvielfalt unterliegt so gibt es doch eine gewisse allgemeine Tendenz was eine Marke wertvoll und vor allem sehr schön darstellen lässt. Ich denke das trifft auf besagte Marke zu.

Es handelt sich um die sogen. "Briefmarke der Britischen Kolonien von Aitutaki". Ich hoff man kann es auf folg link auch sehen

www.google.at/...OsTMyAPt4YGwCA&ved=0CAYQ_AUoAQ

feedback erwünscht!  Zwinkern

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neue schöne Briefmarken der Britischen Kolonie Australien #795 (Einzelbeitrag)

Wieder mal etwas gelernt! "Kolonien von Aitutaki" kannte ich bis jetzt noch nicht. Bei allem "Exotischem" wird zunächst einmal gegoogelt und dann im Wiki nachgelesen. Das gute daran: Man erfährt immer etwas neues. Zur Briefmarke selbst: Finde ich absolut TOP und auch was man hier gewählt hat, ist sehr passend sowohl historisch als auch der Kolonie selbst angepasst! Bitte viel mehr davon !!!  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue schöne Briefmarken der Britischen Kolonie Australien #1138 (Einzelbeitrag)

na da schaut man wieder mal was man durch onkel oesi lernen kann. immer nur einfach fragen dann kommt auch sehr gleich die passende Antwort geliefert. Die britischen Kolonien von Aituta sind einzigartig und ist mit einer reichhaltigen GEschichte ausgestattet. Die UK hat sich immer wieder geweigert sich von ihren Kol. zu trennen. und hatten sich aber dann so dargestellt als ob sie diese friedlich aufgebeben haben . das war aber nat nicht der Fall. nachlesen sehr interessant :-)

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neue schöne Briefmarken der Britischen Kolonie Australien #1199 (Einzelbeitrag)

hier mal eine kleine Anekdote zur kolonisation der UK Empire. In den Pirate of the Caibeean Series im TV ist das ja auch sehr gut dargestellt. Wie es tats war. Man kann viel hinein dichten aber nur insgesamt kann man dann doch sagen, daß es der Wahrheit entspricht. Warum man solche Filme dann macht gerade wenn sie von der engl Regierung gesponsert werden weiß ich aber nicht. Da könte man dann einen eigene Diskussion starten die aber länger werden würde

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue schöne Briefmarken der Britischen Kolonie Australien #1622 (Einzelbeitrag)

Zitat:
hier mal eine kleine Anekdote zur kolonisation der UK Empire. In den Pirate of the Caibeean Series im TV ist das ja auch sehr gut dargestellt. Wie es tats war. Man kann viel hinein dichten aber nur insgesamt kann man dann doch sagen, daß es der Wahrheit entspricht.


bleibt ne Vermutung :-)

Zitat:
Warum man solche Filme dann macht gerade wenn sie von der engl Regierung gesponsert werden weiß ich aber nicht.


reine Propaganda eben.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2890 KB in 0,197 Sekunden.
EMBMV