hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Neue schöne Briefmarke aus Amerika

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #390 (Einzelbeitrag)

Heute möchte ich wieder einmal eine neue schöne Briefmarke aus Amerika vorstellen die ich im Zuge meiner letztlich doch sehr gesteigerten Anzahl von Recherchen entdeckt habe. Feedback ist natürlich immer herzlich willkommen und ich freue mich auch über Kritiken wenn sie fundiert sind und ich daraus etwas lernen kann für meine zukünftigen Suchen! Nur dann macht das ganze ja auch Sinn, Kritik wie "Das sieht nicht gut Aus" das bringt mir gar nix Leute .... Also here we go.... es ist ELVIS"

colnect.com/...eries-Vereinigte_Staaten_von_Amerika

Wie gefällt sie euch

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #499 (Einzelbeitrag)

Sehr schön! Scheint ein außergewöhnliches und schwer zu erstehendes Exemplar zu sein! Wie vieles hier im Forum. Aber hier hab ich sie noch nicht entdeckt. Man sollte sie in Kategorien erfassen und dann entsprechend verlinken. Keine Ahnung ob das rechtich möglich ist wenn einem die Marke selbst nicht gehört! Bin diesbezüglich kein Fachmann aber vom Besucher Standpunkt her gesehen würd es Sinn machen!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #501 (Einzelbeitrag)

Ja leider es scheint auch nicht so einfach zu sein, alle Briefmarken hier ins Forum zu bringen! ERstens gibt es glaub ich rechtlich eine Situation die nicht ganz einfach ist und zweitens sind eben die besonderen schönen Briefmarken eben die teueren und die bekommt man natürlch weder im Originall noch in Kopie für ein Foto zur Verfügung gestellt. So einfach ist es eben nun auch wieder nicht! Aber Geduld liegt hier :-)

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #780 (Einzelbeitrag)

Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und bietet wahrhaftig eine "große Range" an tollen Motiven für eine ganze Briefmarken Serie! Man nehme doch nur die Musik her, und hier ganz zu schweigen von den verschiedenen Musikrichtungen die es gibt. Alleine über den Rock n Roll könnte man Dutzende "Stars" ablichten und auf Briefmarken verewigen. Gleiches gilt für den Blues oder den Jazz. Wurde alles in den USA geboren. Vielfach im Süden wie Tennesse und New Orleans!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #825 (Einzelbeitrag)

New Orleans ... Och da war ich genau 1 Jahr vor dem hurrican Catrina in der STadt. Ich liebe louisiana und Mardi Gras sollte man auch mal besuchen ist abr im Mai und ich war na logo im September in der STadt. Dennoch die city ist einfach so unbeschreiblich bezaubernd. Der Kern von downtown sieht aus wie in Paris und man glaubt erst gar nicht dass man in den USA ist sondern denkt sich na hallo wo bin ich denn jetzt. Etwas ausserhalb erscheint es anders. übrigens: 1 Jahr vor Catrina gabs auch nen kleinen Hurrican wo ich war :-)

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #892 (Einzelbeitrag)

Dann hattest du, streng genommen, sehr viel Glück bei deiner Reise. Ein Jahr später und du wärst nicht mehr so leicht davon gekommen. Da gibt es aber auch bei deiner Reise sicherlich kleine Abenteuer zu erzählen, mit denen man Abende füllen könnte. Ich habe seinerzeit die Bilder gesehen, als Präsident George W. Bush mit seinem Präsidenten Flugzeug über das Unglücksgebiert geflogen ist. War ratlos wie zur jener Zeit als die USA von Terror heimgesucht wurde. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert :-)

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #961 (Einzelbeitrag)

Glück im Unglück muss man wohl sagen denn ich kam in einen Hurrican rein und hab links und rechts auf Tankstllen und Strassen und auf Häusern die Bäume liegen sehen. da gabs keinen benzin und überhaupt nix zu kaufen. Hab auf ner Farm übernachtet mit nem typen dem ein Baum auf Rauchfang fiel. Dennoch wieder heil nach hause gekommen. war eine ulkige Sache das Ganze. Briefmarken hab ich leider in new orleans keine entdeckt obwohl es welche gäbe

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #1003 (Einzelbeitrag)

Da wären die Fotos sicherlich toll geworden. Gibt es davon noch welche. Das muß doch ein tolles Abenteuer gewesen sein und der Urlaub ein Erlebnis für ein ganzes Leben. Aber so eben Lebt man indem man etwas erlebt. Das ist Urlaub und jeder der nicht den klasssichen Pauschaul Tourismus liebt möchte doch so etwas sehr gerne. Das ist Action vom feinsten und noch dazu vom Zufall getrieben. Wer will denn etwas anderes haben? Nur so urlauben. Also Bilder raus rücken und mit dem Rest hier teilen. Auch wenn es keine Briefmarken sind!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #1014 (Einzelbeitrag)

ja Fotos sind immer toll! Deshalb sollte man auch immer viele machen im Laufe seines  Lebens denn obwohl man es heute nicht mehr ganz so trennen kann wie früher wo die Fotos in den Schubladen verschwunden sind, so hat man doch heute mehr Zugifffsmöglichkeiten auf alles. Durch die sozialen Medien bleiben die Fotos immer zugreifbar. Auch jene die Freund machen und auf ihren acct stellen kann man sich ansehen. Eig ne tolle Sache das viel erleichtert

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neue schöne Briefmarke aus Amerika #1019 (Einzelbeitrag)

Amerika hat ja wieder einmal voll zugeschlagen. Ich verfolge gerade die Debatte über das TTIP Freihhandelsabkommen. Alle Politiker geben nach. Der Streit ist nur alibi und die Zustimmung bereits beschlossene Sache. Im Streit um TTIP hat Wirtschaftsminister Gabriel eine Alternative zu den umstrittenen abkommen ja bereits Abstriche machen wollen. Aber letztlich wird allen Forderungen nachgegeben werden. Man wird sehen wohin das noch führen wird aber es hat sicherlich nichts gutes gemein für den durchschnitts EU Bürger

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2925 KB in 0,088 Sekunden.
EMBMV