hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Neue Briefmarken sind sehr schön

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue Briefmarken sind sehr schön #640 (Einzelbeitrag)

Ich finde dass die neuen  Briefmarken  sehr schön sind. Es wurden scheinbar wieder einige hochgeladen zur Freude der Besucher. Ich darf an dieser Stelle einige hervor heben die mir besonders gut gefallen und ich natürlich hoffe dass sie euch genauso gut gefallen. Vielleicht könntet ihr mir kurz sagen welche euch am besten gefällt und wieso.

briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...michel-2995

briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...michel-2994

briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...rik-pafawag

briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...ve-von-1810

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Neue Briefmarken sind sehr schön #666 (Einzelbeitrag)

Ich finde nicht alle neuen Briefmarken sehr schön, aber Geschmack ist eben sehr vielseitig, wie Du bekanntlich weißt. Daher ist es legitim, dass Du es anders siehst Lächeln

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue Briefmarken sind sehr schön #670 (Einzelbeitrag)

Ja ich habe einige Kommentare von dir gelesen Schmusekatze, besonders bei den Schmetterling Briefmarken ist mir aufgefallen, dass du kein sonderlich großes Interesse an den Tierchen hattest. Aber ich glaube es geht net darum ob dir ein Schmetterling gefällt oder nicht sondern eher ob die Marke als Gesamtkunstwerk schön ist.  Dabei muß man die eigenen Vorlieben etwas zurückstecken und ein breiteres Spektrum mit ein beziehen :-)

0 Daumen Hoch
Von 
Hudath
 am Uhr
Benutzername:
Hudath
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 05.04.2015
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Neue Briefmarken sind sehr schön #703 (Einzelbeitrag)

Also mir gefallen auch nicht gerade alle neuen Briefmarken, die hochgeladen wurden, wobei ich die, die du herausgesucht hast für den Thread hier schön finde. Bleibt natürlich am Ende Geschmackssache wem welche Briefmarken gefallen und ich denke mal jeder findet irgendwelche Briefmarken besonders schön bzw. findet andere Arten von Briefmarken eher uninteressant.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue Briefmarken sind sehr schön #725 (Einzelbeitrag)

Lieber Hudath! Erstmals freut es mich daß du so aktiv dabei bist. Anfangs war ich auch sehr sketpisch über Briefmarken und ich glaub dass ich cusco auch noch ein wenig auf "den Geist" gehe wenn ich ständig nur über Wertpotential und Anlage etc spreche (ja ist noch immer einer meiner Gedanken hier HeHe) aber ich finde immer mehr Gefallen an der Schönheit der Marken selbst! Nun möge es dir auch so gehen  Überglücklich  Überglücklich Weil du meinst dass net alle schön sind. Geb ich dir recht! Aber guck dir die Ballonfahrten aus Polen an! einfach ein Traum und enthält viel Historie.

briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...ard-2-zloty

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Neue Briefmarken sind sehr schön #732 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Wenn ich ständig nur über Wertpotential und Anlage etc spreche


Tipp: Sammele Briefmarken nur dann wenn dir die Motive gefallen, auf Wertsteigerung zu hoffen ist der komplett Falsche Ansatz Ausruf / Achtung Bevor Du Briefmarken kaufst, sei dir im Klaren das Du maximal nur einen Buchteil des Kaufpreises, beim Verkauf wieder bekommst. Denn die Händler sind die die die Gewinne einfahren und nicht der normale Sammler.

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Neue Briefmarken sind sehr schön #733 (Einzelbeitrag)

Das war mir schon zu Beginn klar! Aber natürlich ist das bloß meine eigene Meinung aber ich bin froh daß sich diese Meinung hier im Fourm durch den Boss selbst wiederspiegelt! Wenn man etwas kauft muß man sich damit wohl fühlen, und es muß einem gefallen denn anssonsten bleibt man nicht dabei und nimmt eine trading Position ein was natürlich gegen den Zwck ist! Das gilt übrigens nicht bloß bei Briefmarken sondern auch bei anderen Dingen des täglichen Lebens  Zwinkern

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue Briefmarken sind sehr schön #741 (Einzelbeitrag)

Es ist insgesamt sehr interssant darüber zu lesen. Ich hab mich gestern abend nochmals vor meinen Comp gesetzt und mich über dei Ballonfahrt schlau gemacht. Da waren wirklich sehr interesant infos dabei. Ich dachte die erste Ballonfahrt wäre vieleicht um 1900 gewesen aber das war ja schon 120 Jahren davor. Und dann fragt man sich warum es noch so lange gedauert hattte das man wirklich fliegen konnte! Denn die ersten wirklichen Flugzeuge wurden im 1. WKrieg eingesetzt also 150 Jahre später

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2915 KB in 0,105 Sekunden.
EMBMV