hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Los Plappern Leute

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol Los Plappern Leute #11 (Einzelbeitrag)

Hallo,

ich befindet sich ein Plapperforum wo alle Möglichen Themen des Lebens diskutiert werden können. Es wäre Gut wenn zum Anfang ein Paar komische Witze nieder geschrieben werden würden Mr. Green Aber auch alle Anderen Themen sind Willkommen Ausruf / Achtung

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Los Plappern Leute #64 (Einzelbeitrag)

Cusco, ich hätte ne bescheidene Frage und gleichzeitig ein Kompliment auszusprechen! Erstens, ich hab mir mal die Mühe gemacht und sämliche Begriffe in google eingegeben (deutsche sprache only ;:-) ) die sich mit Münzen, Briefmarken beschäftigen und versucht andere konkurrierende Foren zu finden. aber ich muss sagen dass man immer irgendwie zu dir das heisst zu deinen Foren kommt! Das is mein erstes kompliment dass du offenbar Qualität aufgebaut hast udn das zweite Kompli ist dass immer irgendwo auf anderen was von dir zu finden zw referiert wird direkt od indirekt.

die Frage: Seit wann besteht dieses Interesse für Münzen und Marken?

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Los Plappern Leute #69 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Die Frage: Seit wann besteht dieses Interesse für Münzen und Marken?


Münzen mit der Euro-Einführung 2002 und Briefmarken erst seit Dezember 2014.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Los Plappern Leute #76 (Einzelbeitrag)

Danke für die Antwort cusco! Damit hast du auch gleichsam eine andere Frage beantwortet die ich in einem anderen Forumsbeitrag stellte wie lang es denn so dauert bis man so n Forum online stellt. Das geht dann offenbar recht schnell was mich positiv überrascht denn wenn du im Dezember angefangen hast es zu entwickeln dann warst  du ja schon nach nicht mal zwei mOnaten mit deinem Projekt online. Das ist ne gewaltige Leistung die du hier zusammengebracht hast! Hochachtung dafür und es ist wirklich toll geworden!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Los Plappern Leute #106 (Einzelbeitrag)

Finde den Namen dieses Forums wirkilch gelungen LOOL .... plapper Forum!!! Schöner Name an dem man auch so richtig punktgenau den Unterschied zwischen dem österreichischen Deutsch und dem Deutsch das man in Deutschland spricht, erkennen kann. Hier heisst es zum Beispiel Jänner und bei euch Januar. Keiner versteht aber Jänner in Deutschland umgekehrt verstehen wir aber schon das meiste was man in Deutschland so sagt .. wie auch Pflaume und Zwetschke oder Aprikose und Marille. Da gibt es x mehr solcher Sachen

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Los Plappern Leute #460 (Einzelbeitrag)

Leute was treibt ihr heute am Samstag wo das Wochende startet natürlich ausser euch mit euren Briefmarken zu beschäftigen. Im übrigen dürfen wir Münzen nicht vergessen ganz besonders jetzt nicht. Habt ihr gesehen dass der Gold preis grad wieder einbricht. Schlimmes Szenario. Deshalb werd ich mal schauen wie sich die Münzpreise so in den nächsten Wochen entwicklen werden vielleicht ersteh ich ein paar günstige Stücke!  Überglücklich  Klaschen

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Los Plappern Leute #471 (Einzelbeitrag)

Was treibt ihr so Sonntags? Frühling steht vor der Tür und ich muss euch einfach sagen dass mir die Kälte echt schon zum Hals raus hängt. Jeder um mich herum war bisher irgendwo in der Südsee nur ich war noch nirgends. Wird Zeit ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Wer kann den Winter genauso gut leiden wie ich! Ne das war n Scherz ich glaub jeder freut sich auf den Frühling und Sommer!

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Los Plappern Leute #505 (Einzelbeitrag)

Da wurden ja einige interessante Themen aufgegriffen! Mir gefällt das MOtto dieses Blogs: "Los plappern". Man könnte fast meinen, daß es sich um den Namen einer Briefmarke handelt! Klingt ja beinahe etwas spanisch "Los" .... die "Plappern". Formt man es um so käme man auf Los Plappers oder so in der Art. Dann hätte es einen hauch von Espanol LOOL

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Los Plappern Leute #511 (Einzelbeitrag)

Endlich noch einen neuen Plaffer Fritzen gefunden LOL Leute gehts euch auch so dass ihr vermehrt Post vo Nachbarn übernehmen müsst .... ich fühl mich schon wie der Typ von der Zalando Werbung aber echt. Muss jeden Tag für irgendjemand um 7 uhr morgens ein Paket übernehmen. Die läuten schon alle nur mehr bei mir an und gar nimmer beim Empfänger selbst. Ist ja völlig nervig und ätzend leute

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Los Plappern Leute #673 (Einzelbeitrag)

Endlich Wochenende .... Leute... es ist zwar noch immer sau kalt draussen aber es scheint zumindest die Sonne. Ja war heut früh morgens mit dem Rad unterwegs und zwar wie folgt: Dicke Wollmütze (haube für unsere deutschen Kollegen :-) ), Schal, Handschuhe, und Woll pulli! Tja und das Anfang April. Aber egal. Sonnig wars !!! Wetten überigens daß wir in spät. 2 Wochen 25 Grad haben und dann kommt so n Wetter über nacht zu uns hereingebrochen! Ohne Vorwarnung dann ein T shirt anziehen!

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2919 KB in 0,098 Sekunden.
EMBMV