hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Kennt jemand Kanai Hiroyuki?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Kennt jemand Kanai Hiroyuki? #469 (Einzelbeitrag)

Nun der besagte Herr Kanai Hiroyuki ist Japaner und besitzt (sagt man) die bedeutendste Marken sammlung heutzutage. Unter anderem gehört ihm auch die umfangreichste Mauritius-Sammlung dazu gehört etwa auch das Exemplar der "Rote und Blaue Mauritius" von denen es nicht mal 20 Stück jeweils mehr gibt.

Wisst ihr ob der Herr Kanai Hiroyuki seine Sammlung für öffentliche Ausstellungen zur Verfügung stellt! Kann man seine Sammlung auch mal bewundern? Danke

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Kennt jemand Kanai Hiroyuki? #472 (Einzelbeitrag)

Kleiner nachtrag zu gestern wobei ich hoffe dass euch dieser ein wenig helfen wird das Problem zu lösen: Ein gewisser David Feldmann stand in engem Kontakt mit Mister Kanai Hiroyuki, Mr Feldman ist Auktionator und Autor, der aus Irland stammt aber in der Schweiz lebt. Bei seinen Auktionen konnte er wiederholt Rekordpreise erzielen, unter anderem für den sogenannten „Bordeaux-Brief“. 1993 versteigerte er bei einer einzigartigen Auktion die Mauritius-Marken von Kanai Hiroyuki. Daher liegt nahe dass es bei ihm ne Ausstellung gibt. Konnt aber nix finden bislang

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Kennt jemand Kanai Hiroyuki? #566 (Einzelbeitrag)

Noch nie von dem Herrn gehört! Aber es ist interessant hier über Exoten zu lesen, Ideen zu erfahren denn das reizt den "Erfindergeist" sozusagen an und man wird selbst aktiv mehr darüber zu erfahren, nachzlesen und über das internet ist es ja sehr leicht. Man kann auch vielfach über wikipedia zum nächsten springen und schon sitzt man 30 Min dabei .-9

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Kennt jemand Kanai Hiroyuki? #575 (Einzelbeitrag)

und ich wollte schon sagen endlich ne sachkundige Person, ne scherz beiseite. Freut mich aber ungmein das mein Artikel und der Name offenbar nicht nur Interesse findet und zum nachdenken auffordert und inspiriert sondern dass man ebenso darüber googelt. Das zeigt von wahren Pioniergeist in Sachen Briefmarken Kunde :-) love it. Weiter so und ich freu mich schon auf die Ergebnisse der ausgiebiegen research!

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2864 KB in 0,116 Sekunden.
EMBMV