hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Kann man seine eigene Briefmarke erstellen lassen?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Kann man seine eigene Briefmarke erstellen lassen? #387 (Einzelbeitrag)

Jeder kennt es doch? Wir hier in Österreich zum Beispiel können uns für unser Auto ein Wunsch Kennzeichen bauen / kreeieren lassen. Es ist de facto alles erlaubt was nicht illegal ist, z.B. nicht erlaubt sind Dinge wie Nazi Schriften oder Beleidigungen sowie Deffamierungen jeglicher Art und Weise! Da stellt sich dann natürlich die folgende Frage für mich !! Kann man seine eigene Briefmarke auch erstellen lassen? Den Künstler sich aussuchen der das macht und die Motive selbst wählen. Wär doch ne coole Geschichte!!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer
0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Kann man seine eigene Briefmarke erstellen lassen? #421 (Einzelbeitrag)

Danke cusco für den Hinweis. Und gleich den Link auch mit geliefert damit man sich die Goolge Suche erspart. Jetzt stellt sich nur noch die viel beachtetet Frage nach dem Preis. ausserdem ist es doch im Regelfall so dass man sich Marken als Present für einen bestimmten Anlass drucken lässen will. Zum Beispiel für eine Hochzeit oder eine Geburt eines neuen Kindes etwa. Wenn man da 100e Briefmarken bestellen muss dann hat man ja alle Hände voll zu tun um sie auch unter die gesamte Gästeschar zu bringen und zu verteilen. Aber ist natürlich auch eine Variante die man sich überlegen könnte  Überglücklich  Jedenfalls vielen herzlichen Dank

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator

» Kann man seine eigene Briefmarke erstellen lassen? #426 (Einzelbeitrag)

Die Preise stehen doch da:

Zitat:
Gestalten Sie einen Markenbogen mit bis zu 20 verschiedenen Motiven Ihrer Wahl, ab einer Bestellmenge von 100 Stück. Jetzt nur kurze Zeit um 188 EUR statt 235 EUR.

also 1,88 Euro Pro Briefmarke

Zitat:
Diese Variante gibt es schon ab einer Bestellmenge von 20 Stück, Versandbereit in 48 Stunden, die Kreatividee auch für Eilige. für 48 Euro.

also 2,40 Euro pro Stück.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Kann man seine eigene Briefmarke erstellen lassen? #432 (Einzelbeitrag)

Ah danke! Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Und kann ich mir jedes x beliebige MOtiv auswählen? Interessant wäre auch wenn man sich nen Künstler dazu wählen könnte vielleicht auch ne ganze Gallerie dazu wo ich mir meinen Liebling auswählen kann! Das wär sicher ein Bomben geschäft wenn man das noch hinzufügen würde. Könnt mir schon vorstellen, dass es dafür nen nicht zu kleinen Markt dafür gäbe! Ausserdem sind die Preise ganz ok gestaltet. Nicht zu teuer aber auch nicht zu billig! Versandkosten werden wohl noch dazu kommen!

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Kann man seine eigene Briefmarke erstellen lassen? #438 (Einzelbeitrag)

Vielen Dank für deine kurze Antwort. Ich überlege mir ernsthaft solche Marken zu besorgen. Die Frage ist halt nur ob man sich wirklich 100 Briefmarken zulegen will. Denn es is ja nun mal keine Visiten karte und daher verteilt man sie auch net an jeden. Man hebt sie zu Haus im Schrank auf und bewundert die Marken bzw zeigt sie anderen Besuchern. Aber 100e davon bringt ja irgendwie auch nur das gegenteile an Effekt! Das wirkt ja sogar inflationär wenn man so viele zu Hause rumkullern hat! Also eine Alternative wäre noch 50 herzuschenken.... an meine Neffen!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Kann man seine eigene Briefmarke erstellen lassen? #476 (Einzelbeitrag)

Ich finde das deutsche Pendent doch etwas besser zumindest marketingtechnisch. Hab jetzt mal verglichen das Angebot der deutschen Post mit jener der ösi Post! Das unsrige wirkt etwas bieder und ich sag mal einfallsloser. Eures doch viel schöner

www.post-individuell.de/showstart.do

Ausserdem ist die Angebotspalette doch viel grösser. Ansichtskarten Umschläge und vieles mehr was hier geboten wird!

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2902 KB in 0,119 Sekunden.
EMBMV