hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: James Bond 007 Briefmarken

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #413 (Einzelbeitrag)

De deee tü tu ta tüü daahhh! sorry hab nur grad die Titelmelodie anstimmen wollen eines James Bond 007 Movies! hoff das kommt auch so rüber :-)

Jedenfalls find ich immer mehr coole Briefmarken auf dem Markt! Und meine letzte Sichtung gefällt mir wiederum unheimlich gut! Leute, was haltet ihr von der James Bond "double Ou Seven" Briefmarke? :-)

Sie wird aktuell zu Preisen von EUR 5,49 gehandelt. Eigentlich nicht zu teuer und optisch schaut sie echt pippi fein aus! Es enthält aussliesslich das Konterfei des einzig wahren Bonds, nämlich Sean Connery, sorry, Siiiir :-)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #417 (Einzelbeitrag)

50. Geburtstag von James Bond - Briefmarken-Block postfrisch, Guinea-Bissau postfrisch 9,85 Euro - Wäre für mich viel zu Teuer.

Bild von www.briefmarken-sieger.de

von www.briefmarken-sieger.de/...351-guinea-bissau.html

Bilder als Link zur Großansicht
1. Bild von www.briefmarken-sieger.de

1 Änderung, Letzte Änderung von Cusco am 06.08.2015 00:56:46 Uhr
0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #424 (Einzelbeitrag)

Oh Mann die sieht aber echt geil aus! Musst schon sagen oder. Guck dir doch mal die Details an von dem Bild. Ist das ein Glas splitter der hier abgebildet wurde vorne links im Abbild?  Ausserdem ist Bond Kult und daher denk ich doch dass wir nie mehr unter dem nennwert fallen werden. Sollte doch an Wert eher steigen sag ich mal! Oder bin ich da viel zu optimistisch?

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #427 (Einzelbeitrag)

9,85 Euro sieht mir schon nach einem Hohen Sammlerwert aus. Ob der Preis noch steigen wird weiß ich nicht, denn das geht nach Beliebtheit der Marke bei den Sammlern, Auflage und der Nachfrage, denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, das ist bei Münzen und vor allen Briefmarken auch der Fall. Sollte die Bond-Briefmarke eine geringe Auflage besitzen die geringer ist als die Nachfrage von den Sammlern dann könnte der Preis steigen.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #431 (Einzelbeitrag)

"9,85 Euro sieht mir schon nach einem Hohen Sammlerwert aus. "

ja logo hat man bei ner James Bond 007 Marke einen Sammlerwert ... und das selbstverständlich von Beginn an, das heisst ab dem Zeitpunkt wo die Briefmarke am freien Markt begeben wird! Aber dass man dafür in mehreren Jahren das x-fache dafür bezahlen wird liegt für mich dann schon irgendwie auf der Hand. Auch bond selbst ist als Franchise eine Marke und steigt natürlich immer. Warum sollte das bei ner Marke nicht genauso sein. Aber wahrscheinilch bin ich zu naiv  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #435 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Aber wahrscheinilch bin ich zu naiv  Überglücklich


Das wird es wohl sein, denn rund 99% aller Münzen behalten ihren Wert, meist Nennwert über Jahrzehnte hinweg, ohne Wertseigerung, die Münzen bleiben dass wofür sie ausgegeben wurden, einfach nur ein Zahlungsmittel bzw. Geld um Waren zu kaufen. Bei Briefmarken ist es noch schlimmer, die verlieren oft sogar ihren Wert nach Jahren. Der Katalogpreis zeigt meist den Wert vom Ausgabepreis also z.B. 0,45 Euro von welchen nach 10 Jahren nur noch ca. 5% bis 10% (real gesehen ca. 5 Cent Sammlerwert) Übrig bleiben, wahrscheinlich da die Marke für die Post selbst nichts mehr Wert ist, also keine Briefe damit mehr versendet werden können, gilt z.B. für DDR und BRD Pfennig-Briefmarken.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #439 (Einzelbeitrag)

Klar MÜnzen halten net nur ihren Wert sondern steigen in der Regel auch und das ja net ganz so wenig wie man ursprünlich anzudenken vermag! Wir hatten das Thema wo wie ne Münze mit ner Briefmarke auf sein Wertsteigerungspotential hin verglichen haben und entsprechend auch unser Urteil darüber gefällt. Dass es mit Briefmarken wirklich so schlimm ist dass sie so viel an WErt sogar verlieren können das schockiert mich jetzt dann doch ein wenig..... 5 bis 10% ist irre.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #444 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Klar Münzen halten net nur ihren Wert sondern steigen in der Regel auch und das ja net ganz so wenig wie man ursprünlich anzudenken vermag!


Das gilt aber nur für Prägefrische Münzen. Münzen die im Umlauf (Portemonnaie) sind und waren und damit Schädigungen besitzen, besitzen meist nur den Nennwert als Wert. Und in Katalogen werden nach 1948 auch nur der Wert von Prägefrischen Münzen, auch Stempelglanz genannt, gelistet, denn Umlaufmünzen ab 1948 sind nicht Sammelwürdig.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #446 (Einzelbeitrag)

Ich wusste ja dass ich mit James Bond 007 ins Schwarze treffe. Das ist einfach immer ein brisantes Thema das die Massen anlockt. Und egal ob es ein Film des Action Helden ist oder einfach nur ne Briefmarke. Der Erfolg wird nie ausbleiben. Man sieht anhand des Interesses das es einfach "da" ist. Daher bin ich zuversichtlich dass der Wert der Marke auch immer weiter steigen wird. Auch wenn er jetzt bei Fast 10 Eur ausgabepreis liegt. ich denke wir sehen mehr ca 20 in mehreren Jahren

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» James Bond 007 Briefmarken #692 (Einzelbeitrag)

Im übrigen wurde kurzem erst der neue Trailer zum neuen James Bond Movie vorgestellt. Der spielt ja zum Teil in Österreich. Gefiel mir sehr gut, obwohl ein Teil der Bösewichte nur in "schwarz" zu sehen waren. Christoph Waltz nur in einem kurzen Ausschnitt am Ende des Trailers. Auf ihn freue ich mich besonders denn er passt für diese Rolle einfach perfekt hinein. Gratulation an die Film Crew daß sie ihn zum Mitwirken überredet haben. Das wird ein Film erster Sahne  Zwinkern

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2928 KB in 0,226 Sekunden.
EMBMV