hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Informationen Briefmarken von Afrika

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Themen Symbol Informationen Briefmarken von Afrika #340 (Einzelbeitrag)

Es ist für viele Menschen kaum zu glauben, aber der afrikanische Kontinent zählt zu den zweitgrößten Kontinenten dieser Erde. Denn mit einer Gesamtfläche von 30,3 Millionen Quadratkilometern sowie einer Einwohnerdichte von rund eine Milliarde Menschen liegt Afrika hinter dem asiatischen Kontinent zurecht auf Platz 2 des Rankings.

Doch das ist natürlich nicht alles, was Afrika als solches zu bieten hat. Das vielseitige Land offeriert jedem Besucher eine Vielzahl an Eindrücke, die kaum in Worte zu fassen sind. Zwischen intakten Wüstenregionen bis hin zum Meer sowie Großstadttrubel bietet der afrikanische Kontinent alles, was das Urlauberherz begehrt. Safaris durch die Savanne, der Nil in der ägyptischen Region, die Tierwelt auf Madagaskar oder die Welt am Kap der guten Hoffnung. Das Meer voller atemberaubenden Tieren, insbesondere auch die wohl weltweit bekanntesten – die Haie und vieles mehr.

Apropos Tiere. Wusstet Ihr, dass Afrika eine Vielzahl von Tieren beheimatet? Vom Löwe, Tiger, Hyäne, dem edlen weißen Hai bis zu hunderten Primatenarten gibt es hier eine kaum schätzbare Anzahl an Tiere. Spinnen, Schlangen, Skorpione, Lemuren und, und, und. Wie bereits erwähnt – es ist kaum in Worte zu fassen, was diesen Kontinent und seine Schönheit so unverwechselbar einzigartig machen.

Da es hier jedoch ausnahmslos um Briefmarken geht, kommen wir nun zum Punkt. Ja auch in puncto Briefmarken sowie deren Motive kann der afrikanische Kontinent überzeugen. Denn vor allem die heimischen Tiere sind beliebte Aufdrucke für Briefmarken, die mittlerweile durch die ganze Welt umher reisen. Doch auch alte Eisenbahnen, die örtlichen Fortschritte in der Autoindustrie sowie sportliche Events werden nicht außer Acht gelassen.

Afrika wird Euch Sammlern nicht nur atemberaubende Motive aufzeigen, sondern Eure Sammlung mit viel Leben und Feingefühl erweitern sowie verschönern.

0 Daumen Hoch
Werbung:
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2846 KB in 0,076 Sekunden.
EMBMV