hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? - Seite 2

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #788 (Einzelbeitrag)

Ja man lacht immer und die meisten kennen Miami Vice überhaupt nimmer. ist echt ne Schande denn die TV serie hat soviel revolutioniert und war der absolute hammer in den 80er ... hat ne ganze Modelinie beeinflusst, musik gestaltet und sogar hits definiert. Wenn man in der Serie gespielt wurde, dann ist es auch ein Hit geworden. Socken nicht zu tragen wurder ja erst dann modern. Vielfach haben sich auch Rolex und Ryaban sonnenbrillen erst dann durchgesetzt weiss auch niemand  Zwinkern

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #810 (Einzelbeitrag)

Vielen Dank für die Insider Informationen. Hab mir gerade ein paar Videos dazu runtergeladen und muß sagen, da könnte man ja tatsächlich mal hinfahren. Wenn es bloß nicht so weit wäre. Die Stadt liegt ja nicht gerade in der Nachbarschaft. Aber wenn ich einen günstigen Flug bekomme mache ich mit Sicherheit einen Abstecher zur Stadt in dem soviel Liebe und Miami Vice zelebriert wird! Werde versuchen Fotos zu posten falls ich dort hin komme

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #823 (Einzelbeitrag)

Ja Miami Vice is n Klassiker aber komischerweise schätzen es die heutigen jungen Leute nimmer. Die sind alle CSI geschädigt wos nur um Teamgeist etc geht und keiner irgendwie ne Personality mehr aufweist. Da gibts keine coolen Typen die "anders" sind. Finde das echt schade dass es so ist. Ja aber is nun mal so!! Dennoch was die Serie betrifft sie hat schon ein gewisses Kult following. Man sollte sich auch den Film ansehen, obwohls anders ist als das TV, wg anderer Schauspieler und vieles mehr, aber auch Colin Ferrell ist net schlecht

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #1006 (Einzelbeitrag)

Ich habe ein wenig nachgeforscht und erfahren, daß in den 80ern durchaus viel an Musik durch den Channel Miami Vice kam. Die beiden Alben die produziert wurden und auf denen die Musik Jan HhAMMERS erhalten war, wurden Millionenfach verkauft. Hatten einen Spitzenplatz auf den int. Hitparaden in sich. Hört doch mal hier rein. Das ist so ein Beispiel. War doch auf Platz 1 der Top 100 Charts in New York im Jahre 1986. Das ist jedoch nur instrumental von Mr Hammer.

www.youtube.com/watch?v=_UmOY6ek_Y4

Crockets Theme ist sehr gut

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2869 KB in 0,089 Sekunden.
EMBMV