hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Gibt es eine Miami Vice Briefmarke?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #447 (Einzelbeitrag)

Nun logischerweise hat mir Goolge diesbezüglich nix gesagt und offenbar ist die Antwort nein. Da ich aber ein grosser Fan der Serie bin frag ich mich natürlich ob ich mir selbst so ne Marke bestellen kann. Wir ham ja bereits festgestellt dass das möglich ist. braucht man nur 100 mind Stück bestellt. Frage aber: darf ich es drucken lassen? Auch wenns nicht für kommerziellen Gebrauch bestimmt ist?

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #461 (Einzelbeitrag)

Mein eigener thread hat mich wieder an die gute alte Cop Serie erinnert und ich hab mir gestern einige folgen angesehen. Wer kann sich noch an Sonny Crocket erinnern. Da war doch beach feeling und life style pur?! Gleich danach kam CSI und da hab ich mich ehrlich gefragt was denn für ein Schrott für mich pers heut läuft. Da wird nur an Leichen herumuntersucht. Wie öde ist das denn? Na ja jeder wie er wohl möchte

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #473 (Einzelbeitrag)

Hier schein ich auch kein Glück zu haben! Entweder ich suche die falschen Marken die keine S......u interssiert oder ich hab nen verdammt guten Richer weil ich so toll vorausschauend blicken kann und sehe Werte bevor sie jemand andrer sieht. Eins von beiden dürft wohl zutreffen. Hier ist wohl selbst die Serie wohl nur mehr für eingeweihte und ausgwählte freaks! Jedenfalls zähl ich mich dazu und bin stolz darauf. In diesem Sinne .... vielleicht hab ich ja nochmals Glück  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #545 (Einzelbeitrag)

Ich habe mir gerade auf youtube einen Ausschnitt aus einer tv Folge angeguckt. Bin dafür aber wohl etwas zu jung! In den 80er Jahren war es wohl ein Megahit und ich habe nachgelesen daß Don Johnson damals ein richtiger Trendsetter war, eigentlich nur zu vergleichen mit David Beckham oder CR7 wenn man so möchte! Die goldene Uhr, die seiden Sakkos und Leinenhosen, auch zum ersten Mal ein "Weiss schwarzes" Duo auf den TV Schirmen. Das war für damals schon einzigartig. Hier zu deiner Freude ein kleiner Ausschnitt! Die Musik war ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges:

www.youtube.com/watch?v=aQmba21VeW4

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #548 (Einzelbeitrag)

Seit seine Tochter ebenso sehr bekannt wurde als Schauspielerin ist er wieder öfter in der Öffentlichkeit zu sehen. Sehr interessant auch und danke für den link. Ja für die Musik war die Serie bekannt. Wurde die Musik damals im TV gespielt so war das seinerzeit eine Garantie dafür dass man in die Hitparaden gekommen ist. Es galt damals als sicher dass es ein Hit wurde. Selbst seine eigene Platte wurde ja ein Hit nachdem es in der Serie gespielt wurde.

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #633 (Einzelbeitrag)

Man hat mich auf diesem Forum wohl infiziert! Ich nutze gerade als Hintergrundmusik den "Miami vice" Soundttrack. Insbesondere Jan Hammer hat es mir angetan. Ihr könnt hier mal reinhöhren und mir euer feedback zukommen lassen! Vielleicht bin ich ja nicht alleine da der sich wieder für die 8 interessiert!

www.youtube.com/watch?v=BXhAq6W0H1I0er

Im übrigen wäre wohle eine ganze Briefmarkenserie angebracht. Würde auch Absatz finden

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #639 (Einzelbeitrag)

Das ist sehr schön und freut mich. Miami vice is ne absolute Kult Serie im TV und ist leider heute viel zu oft in Vergessenheit geraten . Aber wie beiden halten dem dagegen und natürlich auch youtube denn damit werden Fans bei der STange gehalten. Nur so kann sich etwas auch über Jahrzehnte halten in den Gedächtnissen eines jede einzelnen.

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #679 (Einzelbeitrag)

Man wird inspiriert und begibt sich wiederum auf eine Zeitreise. Sogar die 60 er und 70 er Jahre haben es mir jetzt angetan nachdem mich die 80 er Jahre nun dazu inspiriert haben. Habt ihr gewußt daß es eine Unmenge an tollen Krimiserien es gab. Ich erinnere hier zum Beispiel an Kojak - Einsatz in Manhattan mit Telly Savallas. Das ist ein absoluter Klassiker und eine Kultserie. Guckt mal rein!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #766 (Einzelbeitrag)

übrigens gibts jetzt glaub ich die gesamte Staffel auf DVD zu kaufen mit extra materiel und sonst auch noch so einiges reingepackt. Also wenn du so n Miami Vice fan (geworden bist) dann solltest du sie dir jetzt sofort bestellen. Auch gibt es jährlich Vice Treffen in Paris sind die meistens und da kommen sogar die Altstars immer wieder hin. Ist öffentlich und daher für jeden fan auch zugänglich. Kannst mal vorbeischauen. ist ja net so weit weg in europa

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied

» Gibt es eine Miami Vice Briefmarke? #779 (Einzelbeitrag)

Bin mittlerweile ein wahrer Miami Vice Fan geworden! Die Treffen in Paris sind mir bekannt. Man erfährt sehr viel darüber auf <utube und in anderen social Foren. Darüber wird ungemein viel diskutiert und auch kann gesagt werden, daß sie sehr zu empfehlen sind. Die Stars sind wirklich hautnah zu erleben und erlauben es daß man mit ihnen auch ein Gespräch führen kann. Don johnson glaube ich war noch nicht vor Ort aber PMT schon und die schöne Trudi und Gina ebenso

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2928 KB in 0,086 Sekunden.
EMBMV