hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Gibt es eigentlich coole Briefmarken Messen?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Gibt es eigentlich coole Briefmarken Messen? #455 (Einzelbeitrag)

Die Frage nach einer offline Version wo jemand interessierter auch Briefmarken (gegebenenfalls dann auch Münzen) bewundern bzw sortieren und dann auch kaufen kann, liegt auf der Hand. Dann stellt sich natürlich die Frage ob es eigentlich Fachmessen für Briefmarken und Marken gibt?

In Zeiten wo nur mehr der Online Handel dem Konsumverhalten gerecht wird fast schon eine Frechheit dies zu fragen aber dennoch tue ich es. Nur so kann man mit gleichgesinnten Personen eins werden! Dann können Erfahrungen ausgetauscht werden und Experten zugezogen werden, Werte geschätzt werden usw.

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Gibt es eigentlich coole Briefmarken Messen? #462 (Einzelbeitrag)

Hab mir mal die Mühe gemacht nach den wichtigsten Messen zu suchen. Für jene die interessiert sind hab ich einen Link gefunden der einige Messen In Deutschland vorstellt. Hier habt ihr ihn:

www.briefmarken.de/messen

Darunter finden sich auch einige die nicht in Deutschland stattfinden. Eine davon in London. War dort schmal jemand. Überlege nämlich dies auf einem etwaigen Trip zu besuchen. Wenn sichs ausgeht.

EUROPHILEX London ist angeblich die grösste seiner Art und absolut sehenwert. würd mich über feedback freuen

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Gibt es eigentlich coole Briefmarken Messen? #475 (Einzelbeitrag)

ich versuche seit längerem auch mit jemand in Kontakt zu treten der unter Umständen auch ne Messe besuchen möchte. Leider nicht viel Glück. Privat werd ich natürlich boykotiert denn wer will schon ein sonniges schönes Wochen Ende auf ner Briefmarken messe verbringen? Vielleicht muss man ja doch einer FB gruppe beitreten. Ob das im privaten Umfeld dann toleriert wird das lässt sich dann schon sehen :-)

de-de.facebook.com/briefmarkensammelnundtauschen

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Gibt es eigentlich coole Briefmarken Messen? #565 (Einzelbeitrag)

Vielleicht geh ich mal bei meinem nächsten Besuch in London auf einer dieser Briefmarken Messen! Kommt natürlich auch auf den Eintrittspreis an. Vielfach sind ja gerde die Preise in London exorbitant hoch. So teuer daß man es sich danach dreimal überlegt das Ticket auch zu kaufen. Man wägt genau ab ob das was man erwarten kann zu sehen, auch den bezahlten Preis wert ist.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Gibt es eigentlich coole Briefmarken Messen? #615 (Einzelbeitrag)

Das sind gute Neuigkeiten für alle Forenbesucher denk ich mir. Wenn man nach London geht und dann die Möglichkeit hat eine Briefmarken Messe zu besuchen dann sollte man das unbedingt tun. Ich schätzte auch dass es dort auch in einer super geilen Location stattfindet und man dann natürlich auch anderes sehen kann und in ein pub gehen kann. Ich hoffe aber natürlich irgendwann fotos zu sehen. Das wäre sicher sehr schön für alle

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Gibt es eigentlich coole Briefmarken Messen? #744 (Einzelbeitrag)

Bin mal gespannt was sich auf meiner London Reise tun wird. Ob sich ein Besuch eines Museums ausgehen wird oder sogar ein Messe Besuch wird sich noch weisen. Aber mit Sicherheit ein Besuch eines Pubs was natürlich absolut Pflicht ist wenn man in die britische Hauptstadt fährt.  Überglücklich  Überglücklich  Ich werde jedenfalls aus England die besten Grüße senden und natürlich ein update betreffend meiner Reise zurücklassen! Vielleicht geht sich was aus, aber möglicherweise auch nicht. Man wird es sehen

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Gibt es eigentlich coole Briefmarken Messen? #753 (Einzelbeitrag)

Dann dürfen wir uns wohl alle zumindest auf tolle Photos freuen. Und wenn es keine Briefmarken sind dann eben von der Tower Bridge. Oder von nem Museum oder dem Piccadilly Circus. Aber in London gibts ja soviel zu sehen da kommt man ja vom Kameraknopf gar nimmer weg. Vielfach macht man aber keine Fotos mehr mit ner Camera sondern nutzt vereinfacht sein Iphone oder Samsung Phone um die Gegend und das aktuell geschehene festzuhalten! Freu mich auf updates

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2898 KB in 0,131 Sekunden.
EMBMV