hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Fußball-Briefmarken aus Afrika

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol Fußball-Briefmarken aus Afrika #1025 (Einzelbeitrag)

Was haltet ihr eigentlich von Briefmarken zum Thema Fußball aus Afrika? Ich selbst habe keine Ahnung von Fußball, verfolge keine Fußballspiele auch keine WM/Weltmeisterschaften. Würde nur gerne Wissen ob euch die Sportart gefällt und was euch daran gefällt und was ihr von Fußball-Briefmarken aus Afrika haltet, also ob ihr es für sinnvoll haltet das Afrika Fußball-Briefmarken verausgabt.

Hier eine Komoren Fußball-Briefmarke von Afrika
briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...-in-spanien

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Fußball-Briefmarken aus Afrika #1034 (Einzelbeitrag)

Was haltet ihr eigentlich von Briefmarken zum Thema Fußball aus Afrika?

Die Briefmarken sind sehr schön aber ich hab jetzt noch taube Ohren und war nicht mal vor Ort in Süd Afrika! Wie hießen die Träten nochmals auf die Schnelle? Toturen oder Tranaten oder so ähnlich. Es war einfach schlimm anzuhören und schon vor dem TV Gerät hat man taube Ohren bekommen.
Was die Briefmarke betrifft so finde ich sie sehr schön. Zeigt wofür Fussball steht! Ich würde mir aber ein Symbol erwarten daß sich mit Toleranz beschäftigt

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Fußball-Briefmarken aus Afrika #1113 (Einzelbeitrag)

Hier ein paar Fußball-Briefmarken von S. Tome e Principe ebenfalls ein Land in Afrika. Hier handelt es sich um einen kompletten Briefmarkensatz zur Fußball-WM 1982 in Spanien, Umfang von 6 Briefmarken, mit Nennwerten von 4x 15 Dobra und 2x 25 Dobra.

Bild #1068 (1204x1731) Bild #1069 (1278x1731) Bild #1070 (1172x1678) Bild #1071 (1225x1657) Bild #1072 (1151x1647) Bild #1073 (1225x1636)

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Fußball-Briefmarken aus Afrika #1140 (Einzelbeitrag)

Hallo Markensmmler

1. Danke für den upload. Finde diese Marken sehr gelungen und hätte mir aus diesem Land keine so schönen Briefmarken erwartet. Bin also positiv überrascht. Kosten diese ebenfalls etwa fünf Euro Cent das stück oder sind die teurer. Sehen jedenfall nobler aus

cusco! 1. Fußball find ich gut, verfolge aber nur CL Top spiele und WM bzw EM. bin keiner der wöchentlich Fußball guckt oder ähnliches verfolgen alle bei uns in Famile das gleiche nur keine Bundeslige etc.

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Fußball-Briefmarken aus Afrika #1143 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Hallo Markensmmler

1. Danke für den upload. Finde diese Marken sehr gelungen und hätte mir aus diesem Land keine so schönen Briefmarken erwartet. Bin also positiv überrascht. Kosten diese ebenfalls etwa fünf Euro Cent das stück oder sind die teurer. Sehen jedenfall nobler aus.


Der Ganze Satz hat 1,- Euro bei eBay gekostet, macht rund 16 Cent pro Briefmarke. Wo anders gibt es die Marken auch für 60 bis 90 Cent für den Kompletten Satz (alle  6 Marken zusammen), aber bei Ebay ist nun mal 1 Euro der Mindestpreis für jedes Angebot, den Ebay vorschreibt.

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Fußball-Briefmarken aus Afrika #1146 (Einzelbeitrag)

Das ist ein Themawechsel allerings ein sehr aktuelles Thema. Klaro ist es ein Problem die aktuelle Flüchtlingslage. Natürlich auch ist es so daß man hier etwas machen muß aber was tut man. Ist es richtig alle Toren zu öffnen. Soll man so wie in Australien die Türen verschließen. Wie man es macht ist nat falsch. So oder andersrum. Die Arab Liga musste man aber merh zur Verantwortung rufen, denn die haben ja die Schuld. Kann auch nicht alles in EU leben oder ?

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Fußball-Briefmarken aus Afrika #1209 (Einzelbeitrag)

Ich bin ja mal gespannt welchen Markensatz wir dann ab der nächsten WM zu sehen bekommen werden. Erst kommmt der russische Briefmarken Satz und dann jener zur fussball wm katar. Auf den erste Briefmarken werden wohl sehr viele der neuen Super tanks zu sehen sein und am zweiten ein Haufen Kamäle die allesamt durch die Wüste reiten. Ne wunderschöne Vorstellung... da bleib ich dann doch lieber bei den afrik. Briefmarken die um einiges friedlicher und schöner gestaltet sind als die Zukünftigen B. :-)

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Fußball-Briefmarken aus Afrika #1478 (Einzelbeitrag)

"Ich bin ja mal gespannt welchen Markensatz wir dann ab der nächsten WM zu sehen bekommen werden."

--> zünächst einmal sehen wir die Kicker in Russland spielen. Das ist zwar nicht um einen Deut besser aber immerhin etwas näher und ... kälter  Zwinkern

"Auf den erste Briefmarken werden wohl sehr viele der neuen Super tanks zu sehen sein und am zweiten ein Haufen Kamäle die allesamt durch die Wüste reiten. Ne wunderschöne Vorstellung... da bleib ich dann doch lieber bei den afrik. Briefmarken die um einiges friedlicher und schöner gestaltet sind als die Zukünftigen B. :-)"

--> ne gibt ja auch einen Art "Burj al Arab" dort!  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Fußball-Briefmarken aus Afrika #1528 (Einzelbeitrag)

Hallo Markensammler, wie du wohl mittlerweile weißt verfolge ich die Preise mancher Marken genau, weil das meine erste Hauptmotivation für mein Interesse bei Marken war. Also betreffend deiner Aussage..
"Der Ganze Satz hat 1,- Euro bei eBay gekostet, macht rund 16 Cent pro Briefmarke. Wo anders gibt es die Marken auch für 60 bis 90 Cent für den Kompletten Satz (alle  6 Marken zusammen), aber bei Ebay ist nun mal 1 Euro der Mindestpreis für jedes Angebot, den Ebay vorschreibt."

glaub ich daß der Preis etwas gestiegen ist. Check mal selbst!

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Fußball-Briefmarken aus Afrika #1533 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Hallo Markensammler, wie du wohl mittlerweile weißt verfolge ich die Preise mancher Marken genau, weil das meine erste Hauptmotivation für mein Interesse bei Marken war. Also betreffend deiner Aussage..

Zitat:
Der Ganze Satz hat 1,- Euro bei eBay gekostet, macht rund 16 Cent pro Briefmarke. Wo anders gibt es die Marken auch für 60 bis 90 Cent für den Kompletten Satz (alle  6 Marken zusammen), aber bei Ebay ist nun mal 1 Euro der Mindestpreis für jedes Angebot, den Ebay vorschreibt.


glaub ich daß der Preis etwas gestiegen ist. Check mal selbst!


Warum sollte der Preis gestiegen sein? Unterschiedliche Händler haben Unterschiedlich Preise und bei Briefmarken im Cent-bereich kommt es nicht selten Vor das ein Händler den Doppelten Preis verlangt wie ein anderer Briefmarken-Händler Ausruf / Achtung 1. Regel: Preise bei Unterschiedlichen Händlern vergleichen Ausruf / Achtung Denn nur weil ein Händler behauptet das sein Preis ein Günstiger Preis ist, muss das noch lange nicht stimmen. Denn Der Eine Händler Verlangt 1.50 Euro und ein Anderer nur 0.80 Euro, für den selben Briefmarkensatz! Kein Händler ist an irgend einem Preis gebunden, erst recht nicht an einen Katalogpreis. Es gibt Händler die Machen Angebote mit 30% Preisnachlass wenn Du gleich 100 Briefmarkensätze Kaufst statt einen einzelnen Satz  Ausruf / Achtung

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
17 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2958 KB in 0,213 Sekunden.
EMBMV