hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Frage in die Runde!

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Frage in die Runde! #822 (Einzelbeitrag)

Ich habe folgendes Problem und ich würde gern wissen ob ihr ähnliche Probleme habt, bzw ob man das beheben kann oder obs an meinem PC liegt.

Und zwar wollte ich "Themen beobachten" Diese Option gibt es hier auf der Seite. Allerdings gibt es Themen die gesperrt sind und ich habe Probleme (zeitweise zumind) daß ich diese weiterhin beobachte aber generell auch.
Was passiert? Tja zuerst ladet die Seite ewig und wenn ich Pech hab crasht mein ganzer PC. Geht es auch auch so? Ich würde euch bitten es bei folgendem Thema selbst zu probieren. Hier is der link

briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...fmarken-215

Danke euch!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Frage in die Runde! #836 (Einzelbeitrag)

Das liegt wahrscheinlich an deinen PC, mein Rechner läuft Tagelang ohne Neustart und Ohne Absturzprobleme 24 Stunden/Tag, 7 Tage die Woche und das seit Jahren.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Frage in die Runde! #841 (Einzelbeitrag)

habe gehofft deine Antwort fällt positver aus und weniger ehrlich ;:-) ja ich denk auch das es an meinem PC liegt. Was auch komisch ist, denn ich hab mal den ganzen PC gestern resetet auf nen früheren Zeitpunkt im System, aber wirkich sehr frühhhh!!! seeehr glaub hab vor 2 Jahren gewählt also kurz nachdem ich meinen PC kaufte. Hab quasi alles neu aufsetzen müssen da die ges historie natürlich jetzt weg ist! Dennoch das Problem besteht weiterhin. Na egal, werd wohl weitersuchen müssen. Danke dir!

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Frage in die Runde! #860 (Einzelbeitrag)

Ich habe gerade einen Testlauf hinter mir und keinerlei Probleme festgestellt. Dies ist aber von Computer zu Computer unabhängig. Man verwendet heute schließlich mehrere Endgeräte und die sollte man auch zu seinem eigenen Nutzen und Vorteil verwenden. So hat heut doch ein jeder smartphone, Tablet, einen home PC und dazu noch nen Firmen PC und vieles mehr. Ihr müßt doch ehrlich zugeben, daß man hier Kontrollmöglichkeiten hat die man noch vor 15 Jahren undenkbar gewesen sind. Jedenfalls bei mir Keine Probs  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Frage in die Runde! #867 (Einzelbeitrag)

Na dann herzlichen Glückwünsch. Bin übrigens dabei mir nen komplett neuen PC anzuschaffen. Mal guckn wies dann laufen wird bei mir. Kann daher sein das ich wie Cusco damals als er sein neues System erhielt auch net online bin, zumindest nur sporadisch falls ich Probl mit meinem Set up bekommen sollt. mal sehen wie das läuft. Habt ihr Ratschläge was man sich derzeit günstig kaufen sollte und was net. bin ürbgens kein apple fanatic fan oder käufer :-)

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Frage in die Runde! #890 (Einzelbeitrag)

Ja absolut null probleme bei mir! Gut, das ein Computer so mal langsam hochstartet wenn man ein Spiel downloaded ist doch normal, aber es wird nicht zum Dauerzustand. Mache jede Woche eine Reinigung und nen Komplett SCAN nach Viren. Offenbar hilft das. Hoffe, du gibt ein kurzes update betreffend des PCs. Frage mich schon was die Ursache des Problems war und wie man es letztlich auch lösen konnte. Aus Fehlern sollte man doch auch lernen können denke ich mir doch !!!! Viel Glück bei deinem Kauf und ich würde DELL probieren! Immer noch TOP Qualität

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied

» Frage in die Runde! #899 (Einzelbeitrag)

Ich hatte mir tatsächlichen einen DELL ausgesucht. Das war meine ursprüngliche Wahl trozt der jüngesten Tumulte denke ich dass wir immer noch ganz gut damit fahren könnten. Meine Alte nutzt den nämlich auch. Und da DELL eher robust gebaut ist tut es sich sicher besser mit ihren dicken Fingern wo sie immer so draufhänmert. Das glaub ich aber net das schuld an dem Versagen ist. Jedenfalls finde ich es sehr cool, dass ich heute prolemlos mit meinen alten PC arbeiten kann. War schon lange nimmer der FAll.

0 Daumen Hoch
Von 
strobelartur1
 am Uhr
Benutzername:
strobelartur1
Mitglied
Mir Folgen ca. 3 Benutzer

» Frage in die Runde! #1750 (Einzelbeitrag)

also ich habe auch keine Probleme alles läuft super hier aber wieso willst du gesperrte themen beobachten da passiert doch eh nichts neues da gesperrt

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Frage in die Runde! #1757 (Einzelbeitrag)

Also bei mir ist das ähnlich, nur nicht für diese Seiten. Da stürzt dann auch auf einmal alles ab und ich könnte echt "kotzen". Ich glaube vielleicht überfordere ich meinen Rechner/Pc und Du vielleicht auch? Bei mir passiert das insbesondere dann, wenn ich ohnehin sehr vieles parallel mache

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2904 KB in 0,129 Sekunden.
EMBMV