hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Erfolgreiche Homepage über Briefmarken aufbauen Einzelbeitrag #6348

Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol Info: Erfolgreiche Homepage über Briefmarken aufbauen #6348

Hmm, eigentlich sieht dass so aus: Jeder 100 Besucher klickt auf einen Banner zumindest beim Ebay-Banner und es werden ca. 100 Klicks benötigt bis ein Klick zu einen Kauf führt, so das man dann eine Vergütung von 4 Cent bis 20 Cent pro Ebay-Klick erreicht. Es sieht So aus das mit rund 34000 Seitenaufrufen rund 300 Klicks erreicht werden mit sehr Schwankenden Einnahmen von 10 Euro bis 100 Euro, inklusiv Stornierungen der Käufe. Und 10000 Besucher Täglich erreicht man auch nicht mit Knaller-Nachrichten, da muss man schon mindestens 100 Knaller-Seiten haben. Beispiel: EMBMV erreicht gerade mal 300 Besucher (Bei über 100 Unterschiedlichen Unterseiten) Täglich mit 500 Seitenaufrufen und das mit mehr als 10000 Seiten! Und mit einer 3 Seiten Homepage kommen nie 10000 Besucher täglich, das ist allein schon durch das erreichbare Suchvolumen über Suchmaschinen unmöglich, wobei die Suchmaschinen die Seite sehr gern haben müssen und Täglich Crawlen müssten und um diesen Stand zu erreichen braucht man mindestens 1 Jahr mit Täglich wechselten Inhalten, denn zum Anfang Crawlen die Suchmaschinen nur alle paar Wochen.

Aber @hbss ich Frage mich sowieso schon was für Daten Du hast, denn bei mir klickt jeder 2. Besucher auf einen Link und nicht nur jeder 10000-senste ...

Hier eine Aktuelle Statistik:
URLs = Unterschiedliche Seiten am Tag
Besucher = Besucher am Tag
Aufrufe = Seitenaufrufe am Tag
Besucher am Tag (494x338)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
14 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2849 KB in 0,084 Sekunden.
EMBMV