hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Die schönsten Marken vom "neuen Kontinent" :-)

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Die schönsten Marken vom "neuen Kontinent" :-) #152 (Einzelbeitrag)

Da ich ein großer USA Fan bin teile ich natürich auch die Leidenschaft mit anderen Dingen .... Natur und beauty der kulturellen Sehenswürdigkeiten eines Landes werden daher nirgends so schön und prachtvoll dargestellt wie auf Kunstwerken, dazu zählt man Bilder, Musikstücke, Balladen und andere in das Gehör sanft einfliessende Song .... und selbstverständlich auch Briefmarken!

Meine Lieblingsmarken, so denk ich doch, sind hinlänglich bekannt! :-) Was zählt ihr zu euren Lieblingen? Bin interessiert an neuen Ideen  Überglücklich  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Die schönsten Marken vom "neuen Kontinent" :-) #157 (Einzelbeitrag)

Von deroesi1000:
Meine Lieblingsmarken, so denk ich doch, sind hinlänglich bekannt! :-)


Welche sind denn deine Lieblings-Briefmarken?

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Die schönsten Marken vom "neuen Kontinent" :-) #161 (Einzelbeitrag)

Das hättest du wohl im "Österreich thread" nicht fragen müssen, gelle .-) Da war es klar welche meine Lieblings Briefmarken gewesen wären :-) Nun, im kleinen Österreich gibt es natürlich auch nicht solch eine grosse Auswahl an wunderschönen Marken, haben ja auch nur 8 od 9 Mill Einwohner im Vergleich zu knappen 300 Mill in den USA!

Mein absoluter Liebling ist eine Briefmarke die den früheren Präsidenten Abraham Lincoln zeigt. Sie stammt aus ner Serie "1861 Presidenten" und ist auch vergleichsweise günstig zu haben, kost ca 35 EUR .... Hab da auch mal einen PReis von über 3500 gesehen aus der Serie für andere Marken gleicher Art! also doch eher günstig oder?!

Vor allem gefällt mir dass man in den USA ganz offenbar mehr Personen mit Marken ehrt, also ein gewisser spezieller Bezug zu Leistung etc besteht. Scheint nicht überhall so zu sein  Zwinkern

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Die schönsten Marken vom "neuen Kontinent" :-) #375 (Einzelbeitrag)

Ohnehin mag ich sehr gerne Tiermotive und das aus jedem Land. Deswegen ist es schon einmal einfach, mich mit tierischen Briefmarken zu überzeugen. Dabei sind mir die direkten Werte erst einmal egal.

Doch die USA hat viele Briefmarken, welche hoch dotiert sind. So beispielsweise die twelve cents Briefmarke aus dem Jahre 1857, welche sogar gestempelt sage und schreibe 350,- Euro bringen kann. Aus diesre Zeit sind viele Briefmarken sehr wertvoll, was sicherlich interessant sein dürfte.

Ansonsten mag ich eigentlich die Marken, wo man Präsidente sehen kann und ältere Marken aus vergangenen Jahrhunderten.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Die schönsten Marken vom "neuen Kontinent" :-) #379 (Einzelbeitrag)

"Deswegen ist es schon einmal einfach, mich mit tierischen Briefmarken zu überzeugen" >> du meinst sicherlich dass es genau vice versa ist oder etwa nicht? Denn grade wenn es so viele gibt dann sollte man sich doch NICHT leicht davon begeistern lassen können weil eben die Auswahl so gross ist? Hab ich da jetzt was verschlafen oder hast du ein Wort im Satz vergessen :-) Wollt dir nicht zu nache treten nur eben bei mir ist das genau so, wenni ich etwas im Überfluss habe dann kanns mich eben nimmer stark beeindrucken das Ganze .... ist das net überall so im Leben?  Überglücklich  Überglücklich

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2879 KB in 0,092 Sekunden.
EMBMV