hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Die Briefmarken der Britischen Kolonien

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Die Briefmarken der Britischen Kolonien #399 (Einzelbeitrag)

... und da gehört selbstverständlich auch Australien dazu,  sind bei Sammlern sehr beliebt. Nun ich kann das verstehen denn sie sind wirklich sehr schön, denn es kommt ja auch net von ungefähr dass auch die australischen Münzen sehr hübsch gestaltet sind. Auffallend bei beiden Arten ist auch dass sie beide sehr einfach gestaltet wurden, es wurde auf vielerlei Vierlefanz verzichtet und das Design einfach gehalten. So bewahrt man glaub ich auch die schönheit über Jahre hindurch und sie "altern" scheinbar auch nicht!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Die Briefmarken der Britischen Kolonien #506 (Einzelbeitrag)

Australische Briefmarken sind find ich etwas ganz besonderes! Haben ein sehr schönes und einfallsreiches Design! Lieblinge hab ich bisher zwar nicht gefunden, aber gefallen tun mir fast alle ! Danke für die vielen Beiträge wo ihr auch kritisch mit den Briefmarken umgeht! Ist ja nicht immer alles zu beschönigen! Und ein Forum sollte doch Diskussionsbereitschaft von beiden Seiten zulassen, dazu gehört Lob aber auch Kritik.

1 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Die Briefmarken der Britischen Kolonien #508 (Einzelbeitrag)

Da müsstest du dir mal die Münzen anschauen die sind noch um einiges schöner. Australische MÜnzen haben echt was sehr wunderschönes an sich. Weil sie sind so einfach gestrickt und designt fast zeitlos gestaltet das ist fast schon wahre Kunst was dort vollbracht wurde. Und bei den Briefmarken siehts halt ähnlich aus. Deshalb ist es etwas ganz besonderes was man dort finden kann

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Die Briefmarken der Britischen Kolonien #893 (Einzelbeitrag)

Für Münzen interessiere ich mich (noch) nicht so besonders groß! Allerdings habe ich einige Kommentare gelesen, die mich dazu bewegen sollten, mich mehr mit Münzen als mit Briefmarken zu beschäftigen. Stichwort: Werterhaltung, Wertsteigerung, Wiederverkaufswert, Liquidität und noch viele weitere Stichwörter die allesamt sehr überzeugend auf mich gewirkt haben! Jetzt bin ich mal hier beschäftigt und sondiere meine Interesse genau aus! So ein Fachmann bin ich nicht und vertraue auf Ratschläge von Kennern!

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2869 KB in 0,116 Sekunden.
EMBMV