hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Das war die maltesische Briefmarke

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Das war die maltesische Briefmarke #404 (Einzelbeitrag)

Hey Leute, ich hab ne schöne Briefmarke aus Malta die ich gern mit euch teilen möchte. Sie ist seeehr alt stammt nämlich aus dem Jahre 1885 und was auch auffallend ist das ist der Fakt dass sie im Grauton gehalten ist! Das ist deshalb so irre strange weil Malta ja britisch angehaucht ist. Aber gerade amerikanische Marken sind eher typischerweise im gräulichen Ton. Wo liegt dann der Zusammenhang? Egal, hat mich nur gewundert! Genauso wie der preis ... kostet nämlich nur EUR 2.25. Für ne Münze gleichen Alters würd man sicher mehr zahlen!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Das war die maltesische Briefmarke #874 (Einzelbeitrag)

Malta, wie viele Urlaubdomizile wollt ihr mir noch schmackhaft machen :-) Mein Urlaub ist ja schon geplant. So viel bekomme ich doch gar nicht im Jahr. Also Leute Vorschlag! Keine interessanten Beiträge über schöne Destinationen mehr. Nur mehr nordische Länder und Briefmarken aus diesen Regionen. Dort ist es kalt und ich werde auch nicht in Versuchung kommen meine Pläne zu ändern! Deal or no? Aber Spaß beiseite. Gibt es einen Link zu dieser so schönen Briefmarke aus dem sonnigen Malta?

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Das war die maltesische Briefmarke #901 (Einzelbeitrag)

Malta kann man tatsächlich nur empfehlen. ist eine tolle Insel vor allem GOZO die zweitinsel is noch schöner. ist zwar noch um eine spur kleiner als die Hauptinsel dafür aber um ein vielfaches schöner. Die Restaurants, das Meer, der Duft, einfach alles ist herrlich dort zu sehen und zu geniessen -... perfekt für einen Urlaub auch wenns nur über das WE ist. So was kann man echt geniessen um zu entspannen. Kurztrip gefällig?  Winken  Winken

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Das war die maltesische Briefmarke #1004 (Einzelbeitrag)

Malta ist international bekannt als Filmstadt. Das wissen die meisten Touristen gar nicht die dort ihren Urlaub verbrinden. Die gucken nur nach Gozo wie richtig angemerkt wurde. Aber die wahren Wahrzeichen guckn sie sich gar nicht an. Dann eben öde Strand liegen. Die Anchor Bay (deutsch: Anker Bucht) ist eine Bucht im Nordwesten der Insel Malta. Sie befindet sich etwa zwei Kilometer westlich von Mellieħa. Im Jahr 1979 wurde hier der Film Popeye – Der Seemann mit dem harten Schlag gedreht. Anchor Bay ist ein beliebter Ort zum Tauchen und Schnorcheln. In der Bucht befindet sich der Scorpion Cave, eine Höhle in etwa 8 Meter Wassertiefe und ein kleines Schiffswrack liegt am Eingang der Bucht

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Das war die maltesische Briefmarke #1013 (Einzelbeitrag)

ah Popeye ist der Film der mit Robin Williams gedreht wurde. Da könnte man ja durchaus eine Briefmarke daraus basteln. Auch anläßlich des Todestages. Wär doch eine schöne Gedenknote was meint ihr? Außerdem stammt der Film aus dem Jahre 1979, also zu seinen absoluten Beginnzeiten als Schauspieler und weit lange vor den Erfolgen mit Good Morning Vietnam etwa. Ich glaub dieser Film stammt aus dem Jahr 1987. War ein genialer Komödier Komödiant???!! Jedenfmalls mochte ich ihn sehr gerne und hab jeden seiner Filme gesehen

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Das war die maltesische Briefmarke #1332 (Einzelbeitrag)

Eine sehr interessante Briefmarke die sich in diesem Forum befindet. Ein wunderschöner Schmetterling oben drin und auch noch so farbenfroh gestaltet. Erinnert vom äußeren Schein her betrachtet ein wenig an eine Lilie also doch ne Pflanze wie mir scheint. Aber ganz zu schweigen vom Hintergrundbild und der gewählten Farbe Auch das muss einem Künstler einmal erst einfallen

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Das war die maltesische Briefmarke #1361 (Einzelbeitrag)

Ein wunderschöner Schmetterling oben drin und auch noch so farbenfroh gestaltet.


 ----> es handelt sich um eine sehr seltsame Rasse die auch in Malta vorkommt. Hab den Namen leider vergessen aber man sieht ihn recht häufig auf der Hauptinsel und noch eher auf der 2. Insel des landes. Die Hauptinsel Malta ist in zwei Regionen mit fünf Bezirken gegliedert. Gozo und Comino bilden zusammen die dritte Region und den sechsten Bezirk. Der Name Malta geht auf die punische Bezeichnung für einen Zufluchtsort malet zurück, die Griechen nannten die Inseln Melite (ΜελίτηZwinkern, bei den Römern hieß sie Melita. Auf Gozo findet man ihn häufig

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Das war die maltesische Briefmarke #1527 (Einzelbeitrag)

"es handelt sich um eine sehr seltsame Rasse die auch in Malta vorkommt. Hab den Namen leider vergessen aber man sieht ihn recht häufig auf der Hauptinsel und noch eher auf der 2. Insel des landes. Die Hauptinsel Malta ist in zwei Regionen mit fünf Bezirken gegliedert. Gozo und Comino bilden zusammen die dritte Region"

>> also das ist ebenso zu bezweifeln. Gozo ist ein reiner Felsen und hat null Vegatation. Schmetterlinge lieben es aber "grün". Glaub eher, man findet ihn auf der Hauptinsel

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2905 KB in 0,087 Sekunden.
EMBMV