hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Chinesische und koreanische Sternzeichen auf Briefmarken

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Chinesische und koreanische Sternzeichen auf Briefmarken #449 (Einzelbeitrag)

Ich habe im Zuge meiner Recherchen eine wirklich schöne Briefmarken Serie entdeckt. Alle beinhalten sie chinesische und koreanische Sternzeichen auf Briefmarken. Zwei der Exemplare kann man sich hier mal ansehen.

www.asien-zuhause.ch/Sternzeichen/Schlange.htm

Nicht nur sind sie wunderschön wie ich finde sondern sie sind auch sehr lehrreich. So kann man seine Sammelleidenschaft für Marken mit dem Lernen über die Kunst des Sterndeutens kombinieren. War immer davon überzeugt dass man beides fröhnen sollte :-)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Chinesische und koreanische Sternzeichen auf Briefmarken #699 (Einzelbeitrag)

Ich mag ohnehin die asiatischen Sprachen sehr gerne erlernen und da sind solche Schriftzeichen natürlich für mich ein "muss". Ich bin auch entsprechend tattowiert Hänseln

ich finde sie sehr lehrreich und so ganz anders zu unseren Zeichen. Das macht sie so interessant und attraktiv. Mit wenigen Worten hat man in China & Co bereits einen Satz gebildet und hier muss man mit tausenden zeichen arbeiten Lächeln

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Chinesische und koreanische Sternzeichen auf Briefmarken #716 (Einzelbeitrag)

Na dann Foto posten! HhHE Ich stimme mit dir überein daß die chinesischen Schriftzeichen und besonders jene die man als Tattoos verwendet, meist einen tieferen Sinn fürs Leben ergeben! Was hast du dir denn tätowieren lassen? und wo? am Arm? und wieviele hast du denn? Um auf die chinesischen Briefmarken zurückzukommen! Diese sind natürlich auch sehr etwas besonderes und es liegt vermutlich auch daran, daß ich es nicht verstehe :-)

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Chinesische und koreanische Sternzeichen auf Briefmarken #790 (Einzelbeitrag)

Da gab es mal eine Zeit da hatte sich jeder so ein sogen. "Arschgeweih" (so hieß das damals im Volksmund) machen lassen! Kann sich da noch wer dran erinnern? Komisch ist doch, wenn man im Sommer jetzt ins Bad geht, dann sieht man das kaum noch. Machen die Leut das dann wieder weg oder wie geht das? Dachte immer Tattoos sind für die Dauer bestimmt und man bekommt sie nimmer weg! Jedenfalls sieht man kaum noch welche bei den Menschen. Besonders viele Frauen hatten das nämlich machen lassen!

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Chinesische und koreanische Sternzeichen auf Briefmarken #812 (Einzelbeitrag)

Trends lässt man auch nicht auf seinem eigenen Körper verewigen sondern das sind Dinge die nur eine Zeit lang gut gehen. Dann ist man der gelackerte wenn es keine S.. mehr sehen will. Was mach ich denn dann damit? Aber das gute an den chinesischen Zeichen ist, daß es niemand tatsächlich lesen kann, also ist es auch egal, was sie beudeuten. Man sollte nur bloß nicht nach China reisen denn dann könnte es bös ins Auge gehen!

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2885 KB in 0,09 Sekunden.
EMBMV