hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarkensatz Afrika Tansania Dinos 1994

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Briefmarkensatz Afrika Tansania Dinos 1994 #1212 (Einzelbeitrag)

Briefmarkensatz Afrika Tansania (auf der Briefmarke TANZANIA geschrieben) Dinos 1994. 7 Briefmarken zum Thema Prähistorische Tiere bzw. einfach Dinos / Dinosaurier von 1994. Es handelt sich um den Kompletten Satz mit 7 verschiedenen Nennwerten von 40 Schilling bis 300 Schilling und einen Wert von rund 7 Euro egal ob postfrisch oder gestempelt. Der komplette Briefmarkensatz ist für 1,- Euro bei Ebay kaufbar.

Dino #1202 (800x1094) Dinosaurier #1203 (800x1112) Dino #1204 (800x1127) Dinosaurier #1205 (800x1024) Dino #1206 (800x1120) Dinosaurier #1207 (800x1084) Dino #1208 (800x1051)

1 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarkensatz Afrika Tansania Dinos 1994 #1214 (Einzelbeitrag)

wie gerade eben von mir verlangt bekomme ich es bereits geliefert. Wenn das kein Service auf der Briefmarken Edelmetall Verwaltung ist dann weiß ich auch nicht. Wunderschön sind diese Briefmarken wie bereits die anderen auch schon. kann mein Lob nur weitergeben auf diese Seite! Vor Begeisterung kann ich mich kaum zurückhalten. ;:-) Warum in Tanzania Saurier gewählt wurden ist aber jenseits meiner Vorstellung. Wo liegt denn da der Zusammenhang? Wurden gerade dort Knochenfunde gemacht in Tanzania? Oder ist zufällig das Motiv zustande gekommen?

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Briefmarkensatz Afrika Tansania Dinos 1994 #1348 (Einzelbeitrag)

Ja, was soll man zu diesen Briefmarkensatz sagen? Die Dinos haben unsere Erde einst bewohnt und damit natürlich auch den afrikanischen Kontinenten, wo heute ebenso viele Tiere leben, die in der Evolution nur wenige Veränderungen vorgenommen haben, um noch ihren Urtieren zu entsprechen. Das Mammut=Elefant, der Säbelzahntiger=Tiger, Megalodon=der weiße Hai und vieles mehr. Ich denke das Briefmarkenset ist so günstig zu erwerben, dass es in der Sammlung nicht weh tut!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarkensatz Afrika Tansania Dinos 1994 #1357 (Einzelbeitrag)

schmuuuuuusi... y ou are backkkkkk! what a surprise ...  Winken  Winken  Winken  Winken  Überglücklich  Überglücklich  Überglücklich  wo warst wie gehts wie stehts denn so im allgemeinen? na egal ich freu mich sooo sehr daß du weider da bei uns bist und uns mit deinen kommentaren erfreust. Vielleicht kommen ja auch bald wieder schöne Markensammlungen von dir welche du im Forum posten kannst und die dann auch in die Datenbank zur generellen Ansicht aufgeladen werden. Jedenfalls in diesem Sinne ein herzliches Welcome back meine teure liebe Schmusekatze  Zwinkern

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Briefmarkensatz Afrika Tansania Dinos 1994 #1359 (Einzelbeitrag)

Hier ein weiterer Briefmarkensatz von Tansania zum Thema Prähistorische Tiere 1991.

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarkensatz Afrika Tansania Dinos 1994 #1408 (Einzelbeitrag)

Hier ein weiterer Briefmarkensatz von Tansania zum Thema Prähistorische Tiere 1991.
-- >> ja stimmt, der kann schon etwas. Wäre schön wenn man ihn in der Gallerie veröffentlichen und entsprechend der richtigen kategorei einordnen könnte. Dann würde er zu anderen Pendants passen und man könnte es in Summe als Kollektion betrachten. Ich nehme auch an, daß wir noch weitere Sätze finden werden die im Rahmen der Veröffentlichung auf den Markt kamen. Richtig?

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Briefmarkensatz Afrika Tansania Dinos 1994 #1420 (Einzelbeitrag)

Von dolomita1:
Hier ein weiterer Briefmarkensatz von Tansania zum Thema Prähistorische Tiere 1991.
-- >> ja stimmt, der kann schon etwas. Wäre schön wenn man ihn in der Gallerie veröffentlichen und entsprechend der richtigen kategorei einordnen könnte.


Die Dinos sind bereits in der Galerie Hochgeladen, müssen aber noch beschrieben werden bevor sie öffentlich werden.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Briefmarkensatz Afrika Tansania Dinos 1994 #1421 (Einzelbeitrag)

Von Cusco:
Von dolomita1:
Hier ein weiterer Briefmarkensatz von Tansania zum Thema Prähistorische Tiere 1991.
-- >> ja stimmt, der kann schon etwas. Wäre schön wenn man ihn in der Gallerie veröffentlichen und entsprechend der richtigen kategorei einordnen könnte.


Die Dinos sind bereits in der Galerie Hochgeladen, müssen aber noch beschrieben werden bevor sie öffentlich werden.


Ok, die Dinos haben eine Beschreibung bekommen Dinosaurier Tansania 1991.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2929 KB in 0,223 Sekunden.
EMBMV