hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

Info: Briefmarken Vatikan zur Olympiade Jubiläum 1996

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Info: Briefmarken Vatikan zur Olympiade Jubiläum 1996 #3579 (Einzelbeitrag)

Briefmarken-Satz Europa, Vatikan bzw. Vatikanstadt zum Thema Olympische Spiele der Neuzeit 1996. Der Briefmarkensatz umfasst 5 Briefmarken welche die Olympischen Spielen als Thema besitzen und 5 verschiedene Gemälde vom Künstler Paolo Guiotto zeigen. Die Vatikan Briefmarken von 1996 beziehen sich auf die Olympischen Spiele was aber nur schwer ersichtlich ist. Die Olympiade Briefmarken zeigen aber zumindest die 5 Olympischen Ringe. Genaugenommen geht es beim Thema um das 100 Jährige Jubiläum der Olympischen Spiele der Neuzeit 1996. Alle 5 Briefmarken-Werte besitzen 1250 Italienische Lire als Frankaturwert pro Briefmarke und wurden 1996 von der vatikanischen Post ausgegeben.

Zum kompletten Satz #5623103
Sammler-Bewertung Der Sammler gibt 2 von 5 Sternen

Briefmarke Vatikan Olympiade 1996 (700x932) Briefmarke Vatikan Olympiade 1996 (700x931) Briefmarke Vatikan Olympiade 1996 (700x931) Briefmarke Vatikan Olympiade 1996 (700x942) Briefmarke Vatikan Olympiade 1996 (700x935)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Briefmarken Vatikan zur Olympiade Jubiläum 1996 #6037 (Einzelbeitrag)

Die Marken sind schon typisch Athen oder? Sixpack eines durchtrainierten Atlethen. Teilweise wirkende "Gottheiten", wie sie einst im alten Griechenland eben verehrt wurden. Man sieht schon deutlich, wo welche Briefmarken herkommen und das finde ich hier natürlich auch!

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2869 KB in 0,202 Sekunden.
EMBMV