hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarken-Satz Tansania Spinnen und Vogelspinnen

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Briefmarken-Satz Tansania Spinnen und Vogelspinnen #1297 (Einzelbeitrag)

Briefmarken-Satz mit Tansanias 1994 Spinnen und Vogelspinnen. Thema der Briefmarken 1994 die Spinnen-Tiere. Der Komplette Satzpreis für den Briefmarkensatz über Spinnen und Vogelspinnen aus Tansania bzw. TANZANIA liegt bei 7,- Euro, für 7 Briefmarken egal ob Postfrisch oder gestempelt. Der Komplette Briefmarkensatz von 1994 ist bei eBay für 1,- Euro im Sofortkauf erhältlich.
  • 40-Shilling Trambidium-Spinne
  • 50-Sh Eurypelma-Spinne
  • 100-Sh Salticus
  • 120-Sh (Shilling bzw. Schilling) Micrommata rosea
  • 170-Sh Araneus-Spinne
  • 250-Sh Micrathena
  • 300-Sh (Sh = Shilling bzw Schilling) Araneus diadermatus
Tansania Spinnen und Vogelspinnen #1279 (800x1069) Tansania Spinnen und Vogelspinnen #1280 (800x1087) Tansania Spinnen und Vogelspinnen #1281 (800x1060) Tansania Spinnen und Vogelspinnen #1282 (800x1110) Spinnen und Vogelspinnen #1283 (1000x764) Spinnen und Vogelspinnen #1284 (1000x749) Spinnen-Tiere #1285 (800x619)
0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken-Satz Tansania Spinnen und Vogelspinnen #1316 (Einzelbeitrag)

erst mal herzlichen dank für die tollen Bilder. jedes einzelne ist wirklich wunderschön und auch die Motive überzeugen sehr. Allerdings sind mir da ein wenig zu viel ungeziffer drauf als das ich mich lang an denen ergözen könnte. ich hasse spinnen und mag auch keine käfer haben. also diese kreativität erinnert mich auch an den roman von kafka den ich lesen musste ale ich ein kleiner junge war und mir is damals schon schlecht geworden. soll aber nat nicht die leistung des künstlers schmälern und daher nochmals danke für das hochladen

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Briefmarken-Satz Tansania Spinnen und Vogelspinnen #1345 (Einzelbeitrag)

Ich bin jetzt nicht die klassische Frau, die auf Spinnen so geekelt reagiert, aber wunderschön ist doch wirklich etwas anderes. Fakt ist allerdings, dass Spinnen zu Afrika ebenso wie zu Australien dazugehören und wichtig für das Ökosystem sind Lächeln deswegen finde ich die Marken gut, dass sie diese Tiere auch aufzeigen, obwohl viele fast schon eine Phobie vor diesen Tieren haben.

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken-Satz Tansania Spinnen und Vogelspinnen #1407 (Einzelbeitrag)

"Ich bin jetzt nicht die klassische Frau, die auf Spinnen so geekelt reagiert, aber wunderschön ist doch wirklich etwas anderes."

hier eine interessante Anekdote zu einer Doku die ich gestern über Robert Smith sah von The Cure. Der gute Herr auch mitte 50 mittlerweile ekelt sich vor spinnen und anderen Getieren derart daß sie fast in jeden seiner Music Videos vorkamen.

Dazu ein sehr interessantes Interview mit Mister Smith. Übrigens ist er auch Briefmarken Fan ob es da Zusammenhänge gibt weiß ich allerdings nicht so genau :-9

www.musicfanclubs.org/cure/press/I82.html

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2895 KB in 0,165 Sekunden.
EMBMV