hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarken Neuheiten Usa

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken Neuheiten Usa #364 (Einzelbeitrag)

Ich schaue nur in regelmäßigen Abständen welche neue Marken auf den Markt kommen und interssiere mich natürlich auch für die Emissions Preise! Was kosten diese wenn sie emittiert werden. Was mir dabei auffällt ist, dass sie teilweise teurer sind als wenn sie 20 Jahre auf den Markt sind! Ich versteh das manchmal echt net ganz! Aber gefallen tut mir zum beispiel die unter dem Titel "Berühmte Köche - 5 Briefmarken im Streifen postfrisch, selbstklebend, ungezähnt, USA" bekannt ist! Der Preis den ich gefunden habe ist ca. 6,90 € was mir doch etwas teuer erscheint sag ich mal!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken Neuheiten Usa #487 (Einzelbeitrag)

Manchmal wären links ganz hilfreich! :-) Die Beiträge über die amerikansichen Briefmarken sind sehr interessant! Man kann aber den Personenkult erkennen den die Amerikaner gerne betreiben und bei ner Briefmare machen sie offenbar keine Ausnahem :-) Dennoch sind hier schon einige Meisterwerke darunter. Auch die Preise sind moderat. Hier mit EUR 6.90 das kann man schon riskieren?

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken Neuheiten Usa #502 (Einzelbeitrag)

Nun, es steht jedem natürlich frei selbst neue Briefmarken zu posten. Das ist ja schlisslich nix illegales. Du stiehlst ja keine Briefmarke sondern referierst ja bloss auf eine bestehende andere Seite. Da gibt es schon einges schönes zu bewundern. Muss ja net gleich die blaue Mauritius sein um 2.5 millionen Euro, kann ja auch was bescheideneres sein zur Abwechslung :-)

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken Neuheiten Usa #546 (Einzelbeitrag)

Ich werde mir mal google zu Nutzen machen und nach ein paar goldenen Briefmarken suchen die aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" stammen. Neben Abraham Lincoln gibt es ja doch schon einiges mehr zu posten! Vielfach sind es aber Porträts die Briefmarken aus den USA schmücken! Die Briefmarke des ehemaligen Präsidenten Lincoln ist aber doch sehr schön! Obamas Briefmarke wird wohl noch alles bisherige toppen prohezeie ich jetzt schon einmal! Werd mich bald mit neuen "Ideen" hier melden!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken Neuheiten Usa #550 (Einzelbeitrag)

Du kannst dich gerne auf die Google Suche machen und hier ein paar toollle Links hochladen. Oder noch besser einfach ne ganze Sammlung kaufen und ebenso hier hochladen! Vielleicht ist ja sogar ne blaue Mauritius dabei. Dann kannst ein Museum aufmachen und hast mit Sicherheit schon mal einen Stammgast: mich! LOL Aber es stimmt. Amerikanische Briefmarken verwenden oft Porträts von Präsidenten oder anderen wichtigen Personen auf ihren Marken  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken Neuheiten Usa #907 (Einzelbeitrag)

Ich plane neben meiner london Reise vielleicht einen weiteren kurzen Abstecher an die Nordküste der USA, es ist von London nicht mehr allzu weit und der Zeitunterschied auch erträglicher als von Deutschland aus betrachtet. Immerhin noch 5 Stunde aber warum nicht. Der Flug käme auf unglaubliche 199 Euro also ein waherer Knaller für den Preis nach Boston zu fliegen. Und dann ev Inlandsflug weiter nach New York oder per Auto. Hatte ich schon mal gemacht, ist halb so wild und sehr schöner Trip

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken Neuheiten Usa #1335 (Einzelbeitrag)

"Ich plane neben meiner london Reise vielleicht einen weiteren kurzen Abstecher an die Nordküste der USA, es ist von London nicht mehr allzu weit und der Zeitunterschied auch erträglicher als von Deutschland aus betrachtet. Immerhin noch 5 Stunde aber warum nicht. Der Flug käme auf unglaubliche 199 Euro also ein waherer Knaller für den Preis nach Boston zu fliegen."

>> was ist eig aus der Reise geworden? Nehm an nix aber frag halt mal nach. Wg Bosteon auch weil mich auch interessiert :-)

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken Neuheiten Usa #1562 (Einzelbeitrag)

""Ich plane neben meiner london Reise vielleicht einen weiteren kurzen Abstecher an die Nordküste der USA, es ist von London nicht mehr allzu weit und der Zeitunterschied auch erträglicher als von Deutschland aus betrachtet. Immerhin noch 5 Stunde aber warum nicht. Der Flug käme auf unglaubliche 199 Euro also ein waherer Knaller für den Preis nach Boston zu fliegen."

--> Ich plane immer noch


">> was ist eig aus der Reise geworden? Nehm an nix aber frag halt mal nach. Wg Bosteon auch weil mich auch interessiert :-)"

--> kommt noch  Zwinkern

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
17 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2912 KB in 0,108 Sekunden.
EMBMV