hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarken Kongo 1961 - Seite 2

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken Kongo 1961 #1047 (Einzelbeitrag)

Hab mal unlängst einen Artikel über das Land gelesen und mir ist das Schaudern gekommen. Auch die Medien Welt ist hier nicht ganz objektiv. Denn auch Boko Haram treibt in dem Land sein Unwesen das sollte man allen mal ordentlich genau sagen. Nur weil niemand davon berichtet heißt es ja net das es nicht existiert! Ist ja nicht nur Nigeria davon betroffen sondern auch eine Unzahl von anderen Ländern. So einfach lässt sich das Problem ja nicht auf ein Land eingrenzen ..... besonders in Afrika nicht mit all den Stammeskämpfen.

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken Kongo 1961 #1616 (Einzelbeitrag)

"Hab mal unlängst einen Artikel über das Land gelesen und mir ist das Schaudern gekommen. Auch die Medien Welt ist hier nicht ganz objektiv. Denn auch Boko Haram treibt in dem Land sein Unwesen das sollte man allen mal ordentlich genau sagen. Nur weil niemand davon berichtet heißt es ja net das es nicht existiert! Ist ja nicht nur Nigeria davon betroffen sondern auch eine Unzahl von anderen Ländern. "

--> Welche Länder sind konkret damit gemeint?

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2848 KB in 0,089 Sekunden.
EMBMV