hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarken Faröer Inseln

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken Faröer Inseln #441 (Einzelbeitrag)

Ich habe mich gefragt ob es Briefmarken der Faröer Inseln gibt? Diese liegen nördlich von Dänemark und sind ein eigenständiges Land das von Österreichen liebevoll Weltmeister genannt wird. Im Fussball werden wir jährlich von denen geschlagen und so verwundert es eigentlich dass die österreichische Post noch keine Marken aufgelegt hat. Sollte sie? Die Frage ist Kennt ihr Faröische Briefmarken?

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken Faröer Inseln #794 (Einzelbeitrag)

Das Team der Faröer Inseln braucht Österreich diesmal ja nicht zu schlagen. Sonst käme das Land ganz offensichlich niemals zu einer EM oder WM Endrunde :-) Das waren schon Spiele dabei, wo man sich fragte, ob gegen ein Amateurteam oder ein Profi Team gespielt wurde. Und dort spielen nur Amateure. Es gibt keien einzigen Legionär und selbstverständlich auf der ganzen Insel auch keine Liga wo regelmäßig gespielt wird. Muß ich mir nochmals auf Video angucken  Zwinkern  Zwinkern  Überglücklich  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken Faröer Inseln #1628 (Einzelbeitrag)

"Das Team der Faröer Inseln braucht Österreich diesmal ja nicht zu schlagen. Sonst käme das Land ganz offensichlich niemals zu einer EM oder WM Endrunde :-) Das waren schon Spiele dabei, wo man sich fragte, ob gegen ein Amateurteam oder ein Profi Team gespielt wurde. Und dort spielen nur Amateure."

>> Jetzt gehts mal gegen Russland voran. Dann gehts zur EM :-)


"Muß ich mir nochmals auf Video angucken "

>> Wäre wohl sehr hilfreich. Kann auf keinen Fall mal schaden das nochmals reinzuziehen Lächeln

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2858 KB in 0,08 Sekunden.
EMBMV