hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarken aus Quatar

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken aus Quatar #1454 (Einzelbeitrag)

Hat jemand Ahnung ob Briefmarken aus Quatar anläßlich der bevorstehenden Fussball Winter Weihnachts WM gedruckt werden. Wenn ja in welcher Auflage und zu welchem Preis? Ich könnte mir vorstellen, daß man auch versucht auf diese Art das Image aufzupolieren und entsprechende Marketing Maßnahmen startet damit das Land sich natürlich auch etwas refinanzieren kann. Die Auflagen werden sehr hoch sein, das ist meine pers Einschätzung. Ideen? Quellen? Thx

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken aus Quatar #1579 (Einzelbeitrag)

Zitat:
Hat jemand Ahnung ob Briefmarken aus Quatar anläßlich der bevorstehenden Fussball Winter Weihnachts WM gedruckt werden. Wenn ja in welcher Auflage und zu welchem Preis? Ich könnte mir vorstellen, daß man auch versucht auf diese Art das Image aufzupolieren und entsprechende Marketing Maßnahmen startet damit das Land sich natürlich auch etwas refinanzieren kann. Die Auflagen werden sehr hoch sein, das ist meine pers Einschätzung. Ideen? Quellen? Thx


Die WM wird vermutlich gar nicht erst stattfinden. Jetzt kommt sicher keine Marke, erst danach. jmo

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken aus Quatar #1599 (Einzelbeitrag)

Zitat:
Zitat:
Hat jemand Ahnung ob Briefmarken aus Quatar anläßlich der bevorstehenden Fussball Winter Weihnachts WM gedruckt werden. Wenn ja in welcher Auflage und zu welchem Preis? Ich könnte mir vorstellen, daß man auch versucht auf diese Art das Image aufzupolieren und entsprechende Marketing Maßnahmen startet damit das Land sich natürlich auch etwas refinanzieren kann. Die Auflagen werden sehr hoch sein, das ist meine pers Einschätzung. Ideen? Quellen? Thx


Die WM wird vermutlich gar net erst stattfinden. Jetzt kommt sicher keine Marke, erst danach. jmo



Das ist pure Spekulation und logo wird sie stattfinden. Wurde ja bereits alles gebaut im Wüstenstaat.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken aus Quatar #1637 (Einzelbeitrag)

"Der Monarchfalter oder Amerikanische Monarch ist ein auffällig orange und schwarz gezeichneter Schmetterling aus der Familie der Edelfalter. Er ist in Amerika weit verbreitet"


glaub ich nicht lies lieber selbst...

Umstrittener WM-Gastgeber: Zwanziger bestätigt Absage von Fifa-Reise nach Katar

Der Fußball-Weltverband Fifa hat eine für kommende Woche geplante Reise nach Katar ins WM-Gastgeberland von 2022 abgesagt. Hintergrund ist ein neuer Report über die Missstände auf den Baustellen im Emirat am Persischen Golf. Theo Zwanziger, der ehemalige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), sprach in der Sonntags-"Faz" von einem "sehr qualifizierten Report". Weiter sagte das Exekutivmitglied der Fifa: "Jetzt muss Katar als Auftraggeber den Bericht erst mal veröffentlichen und kommentieren. Vorher macht ein Besuch der Fifa in dem Land keinen Sinn."

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Briefmarken aus Quatar #1759 (Einzelbeitrag)

Ich vermute auch, dass mit der WM noch nichts unter Dach und Fach ist. Trotzdem schätze ich Quatar so ein, dass schon vieles in Planung ist. Der reiche "Staat" überlässt eben nichts dem Zufall. Es geht hier nur um das Geld verdienen, Geld scheffeln und mehr. Daher denke ich, dass wenn jetzt doch die WM dort stattfinden wird, dass WM Briefmarken etc. nicht lange auf sich warten lassen.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2879 KB in 0,092 Sekunden.
EMBMV