hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarken Amerika sowie allgemeine Informationen

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Briefmarken Amerika sowie allgemeine Informationen #342 (Einzelbeitrag)

Wenn man nur den Norden Amerikas mitzählen würde, also die USA, wäre der amerikanische Kontinent auf der Größenskala weit abgeschlagen. Doch da der amerikanische kontinent auch den südlichen Teil ( Südamerika), Nordamerika sowie Zentralamerika mit einbezieht, ist die Bevölkerungsdichte deutlich höher. Denn mehr als 900 Millionen Menschen leben auf dem Kontinent, ganz gleich ob in den USA, Südamerika oder Zentralamerika.

Die Gesamtfläche des amerikanischen Raumes beträgt zweiundvierzig Quadratkilometer und ist somit der zweitgrößte Kontinent gemessen an der Gesamtfläche, aber durch die Einwohnerdichte nur hinter Afrika auf Platz 3. Das macht natürlich überhaupt nichts, denn im Grunde genommen interessiert Ihr euch doch für die Briefmarken vor Ort, stimmt es?

Örtlich in Amerika gibt es zahlreiche Möglichkeiten, attraktive Motive für Briefmarken zu erstellen. Diese natürliche Umgebung alleine im Süden Amerikas zeichnet diesen Kontinent aus. Denn ob Brasilien mit dem Regenwald, die attraktiven Gegenden des Amazonas, die Karbischen Inseln vor Venezuela oder das Stadtleben Argentiniens. Einfach alles findet sich bereits auf Briefmarken wieder. Während die USA Tiermotive sowie sportliche Events bevorzugt. Wobei auch dicke Autos, attraktive Flugzeuge & Co den Stolz der amerikanischen Bevölkerung auf Briefmarken verdeutlichen.

An Auswahl mangelt es Euch ganz sicher nicht, denn auch aus diesem Kontinent finden sich mehr als vier Milliarden Briefmarken, nicht nur Sammlerstücke, wieder. Eure Sammlung könnten somit schon bald einige Motive aus diesem Portal begrüßen.

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken Amerika sowie allgemeine Informationen #353 (Einzelbeitrag)

Was meinst du denn genau mit dem folgenden Satz liebe Schmusekatze!

"Wenn man nur den Norden Amerikas mitzählen würde, also die USA, wäre der amerikanische Kontinent auf der Größenskala weit abgeschlagen. "

das stimmt doch ausserdem in keinster Weise denn usa ist weder abgeschlagen noch sonst irgendwie dahinter. Deine Quellen denk ich belügen dich oder ich wäre interessiert daran zu erfahren wer dir das da oben geschriebene gesagt bzw. gezeigt hat! Bin mal gespannt auf dein feedback!

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2858 KB in 0,15 Sekunden.
EMBMV