hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarken Afrika Tansania Prähistorische Tiere 1991

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Briefmarken Afrika Tansania Prähistorische Tiere 1991 #1353 (Einzelbeitrag)

Hier noch ein Briefmarkensatz aus Tansania zum Thema Dinos bzw. Dinosaurier, diesmal aus dem Jahr 1991. Der Satz enthält wiederum 7 Briefmarken zum Thema Prähistorische Tiere und ist damit hier komplett Abgebildet. Wert laut Katalog 7 Euro für den Kompletten Briefmarkensatz welcher die Nennwerte von 10, 15, 25, 30, 35, 100 und 200 tansanische Shilling enthält. Der Satz wurde bei eBay für 1,29 Euro gekauft. Link zum 2. Satz Briefmarkensatz Tansania Dinos 1994.

Prähistorische Tiere #1296 (700x946) Prähistorische Tiere #1297 (700x951) Prähistorische Tiere #1298 (700x945) Prähistorische Tiere #1299 (700x903) Prähistorische Tiere #1300 (700x937) Prähistorische Tiere #1301 (700x906) Prähistorische Tiere #1302 (700x933)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Briefmarken Afrika Tansania Prähistorische Tiere 1991 #1367 (Einzelbeitrag)

Es ist schon Phänomenal. Da sind die Dinosaurier seit Millionen von Jahren bereits ausgestorben, aber noch immer gibt es zahlreiche Highlights aus dieser Welt. Ob im TV oder in Büchern sowie auf Briefmarken. Die Dinos sind los. Ich denke man sollte solche Marken schon im Besitz haben, auch wenn sie nur bedingt wertvoll erscheinen. Immerhin ist es ein Teil der Geschichte unserer Erde und so hat man den Kindern immer etwas zu erzählen.

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken Afrika Tansania Prähistorische Tiere 1991 #1409 (Einzelbeitrag)

"Da sind die Dinosaurier seit Millionen von Jahren bereits ausgestorben, aber noch immer gibt es zahlreiche Highlights aus dieser Welt."

-- >> meinst du damit die _Filme von St. Spielberg mit dem Namen Jurassic Park?


"Immerhin ist es ein Teil der Geschichte unserer Erde und so hat man den Kindern immer etwas zu erzählen."

-- >> nun es waren auch sehr beeindruckende Tiere, welche man auf diesem Planeten sehen konnte. Vergleichbares gibt es heute nur mehr mit Elefanten .. und viell einem weißen Hai oder Drachenhai. Aber sonst fallt mir dazu keine weiteres tier mehr ein. Dir etwa?

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2882 KB in 0,234 Sekunden.
EMBMV