hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarken Afrika Tansania Haie - Raubfische 1993

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 11.12.2014
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Briefmarken Afrika Tansania Haie - Raubfische 1993 #1360 (Einzelbeitrag)

Hier Briefmarken von Tansania bzw. TANZANIA zum Thema Raubtiere bzw. Raubfische der Meere, die Haie. Gezeigt wird der Komplette Briefmarkensatz wieder mit 7 Briefmarken, denn Tansania scheint viele der Briefmarkensätze mit 7 Marken zu bestücken. Wert rund 5 Euro für den Kompletten Satz, gekauft bei Ebay für 1,10 Euro (alle 7 Marken zusammen). Der Komplette Satz von Tansania der hier gezeigt wird besteht aus den Nennwerten 20, 30, 50, 70, 100, 150 und 200 Shilling bzw. auf deutsch die Schilling-Währung welche in vielen Ländern eingesetzt wird. Das bekannteste Land dürfte Österreich sein, welches die Schilling-Währung bis 2001 nutzte und dann 2002 die Euro-Währung einführte, aber das wird in Tansania wohl nie passieren, schon deshalb weil Tansania in Afrika und nicht in Europas liegt.

Tansania Raubfische der Meere, Haie #1303 (800x620) Tansania Raubfische der Meere, Haie #1304 (800x614) Tansania Raubfische der Meere, Haie #1305 (800x589) Tansania Raubfische der Meere, Haie #1306 (800x623) Tansania Raubfische der Meere, die Haie #1307 (800x590) Tansania Raubfische der Meere, die Haie  #1308 (800x600) Tansania Raubfische der Meere, die Haie #1309 (800x613)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken Afrika Tansania Haie - Raubfische 1993 #1364 (Einzelbeitrag)

Herzlichen Dank für den upload kann ich da nur sagen. Wieder eine sehr schöne Sammlung die man zu bewundern hat. War es ein kost spieliger Kauf oder wurden die Briefmarken günstig erstanden. Besonders jene im unteren Teile sieht doch sehr teuer aus. Das ist jene wo der weiße (ich glaub es ist ein weißer) Hai abgebildet ist. Viele Fische sehen sich aber durchaus ähnlich wobei ich glaube, daß dies wohl beabsichtigt wurde

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Briefmarken Afrika Tansania Haie - Raubfische 1993 #1366 (Einzelbeitrag)

Danke für das Upload. Ich war schon beim Titel total gespannt, weil ich Haie sehr gerne mag und auch schon mit ihnen getaucht bin. Doch die Sammlung entäuscht mich rein grafisch auf jeden Fall. Das hätte man deutlich besser hinbekommen können. Sie wirken eher wie aus einem langweiligen Buch oder so, aber nun gut, man darf die zeit nicht vergessen. Heute würden sie wohl besser zur geltung kommen.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Briefmarken Afrika Tansania Haie - Raubfische 1993 #1372 (Einzelbeitrag)

Von schmusekatze:
Danke für das Upload. Ich war schon beim Titel total gespannt, weil ich Haie sehr gerne mag und auch schon mit ihnen getaucht bin. Doch die Sammlung entäuscht mich rein grafisch auf jeden Fall.


Ich finde dass die Briefmarken von grafischen her passend zu dem Jahr um 1993 und ok sind, ich gebe aber zu das mir die 1991-er Dinos aus Tansania besser gefallen.

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Briefmarken Afrika Tansania Haie - Raubfische 1993 #1391 (Einzelbeitrag)

Deswegen bin ich ja etwas vorsichtig mit der Aussage "grafisch gefallen sie mir nicht". Man muss ja wirklich das Jahr beachten 1993 war technisch zwar schon viel möglich, aber die Welt war es damals auch nicht, wenn wir mal an Konsolengames & Co zurückdenken. Da sah alles ähnlich den Briefmarken von 93 aus Lächeln

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Briefmarken Afrika Tansania Haie - Raubfische 1993 #1411 (Einzelbeitrag)

"Ich finde dass die Briefmarken von grafischen her passend zu dem Jahr um 1993 und ok sind, ich gebe aber zu das mir die 1991-er Dinos aus Tansania besser gefallen."

Wieso denn das? Endlich mal ein Motiv, das auch etwas gleich nach etwas drein guckt!

@schmusekatze

"Man muss ja wirklich das Jahr beachten 1993 war technisch zwar schon viel möglich, aber die Welt war es damals auch nicht"

--> wie meinst du das mit "tech. war was möglich? haben sich die print Techniken so weit verändert daß man die Briefmarken heut in einem ander Licht darstellen kann? richtig?

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2918 KB in 0,251 Sekunden.
EMBMV