hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Briefmarken Afrika Tansania 1993 Sport

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol Briefmarken Afrika Tansania 1993 Sport #1293 (Einzelbeitrag)

Briefmarken Afrika Tansania / TANZANIA Ausgabedatum war Ende Mai 1993 zum Thema Sport. Der Komplette Briefmarkensatz besitzt einen Wert von rund 8 Euro, egal ob postfrisch oder gestempelt. Gekauft für 1,- Euro bei eBay. Es handelt sich um gestempelte Briefmarken.

Kommentar: Mich wundert das Boxen mit 20 Schilling die Kleinste Briefmarke im Satz ist, ich dachte Boxen ist beliebter und hätte damit einen Höheren Nennwert verdient.

Afrika Tansania 1993 Sport #1272 (1067x1467) Afrika Tansania 1993 Sport #1273 (1067x1435) Afrika Tansania 1993 Sport #1274 (1120x1478) Afrika Tansania 1993 Sport #1275 (1056x1457) Afrika Tansania 1993 Sport #1276 (1077x1467) Afrika Tansania 1993 Sport #1277 (1088x1457) Afrika Tansania 1993 Sport #1278 (1056x1467)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Briefmarken Afrika Tansania 1993 Sport #1346 (Einzelbeitrag)

Wirklich gering wertvoll, aber trotzdem sehr interessant. Denn immerhin scheinen viele Menschen vom afrikanischen Kontinent eine ganz andere Sichtweise zu haben, aber eben auch die Menschen vor Ort lieben den Sport. Je nach Wohnort haben sie einfach nichts anderes und sind zurecht in vielen Sportarten sehr erfolgreich. Das Laufen scheint den Afrikanern zum Beispiel durchaus im Blut zu liegen. In den Ländern getrennt, aber in der sportlichen Freiheit vereint!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Briefmarken Afrika Tansania 1993 Sport #1655 (Einzelbeitrag)

Zitat:
Wirklich gering wertvoll, aber trotzdem sehr interessant. Denn immerhin scheinen viele Menschen vom afrikanischen Kontinent eine ganz andere Sichtweise zu haben, aber eben auch die Menschen vor Ort lieben den Sport. Je nach Wohnort haben sie einfach nichts anderes und sind zurecht in vielen Sportarten sehr erfolgreich. Das Laufen scheint den Afrikanern zum Beispiel durchaus im Blut zu liegen. In den Ländern getrennt, aber in der sportlichen Freiheit vereint!

Afrikaner wachsen na logo anders auf! Klar entwickelt man andere Thesen!

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2876 KB in 0,312 Sekunden.
EMBMV