hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Asiatische Briefmarken und allgemeine Informationen

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Asiatische Briefmarken und allgemeine Informationen #341 (Einzelbeitrag)

Asien ist der größte Kontinent auf Erden, wer hätte das gedacht? Denn alleine an der Einwohnerdichte von mehr als vier Milliarden Menschen gezählt ist der asiatische Kontinent inklusive des Eurasienteils der Stärkste Kontinent auf Erden. Während gleichwohl die Gesamtfläche von mehr als 44 Quadratkilometern ein weiteres Indiz dafür ist, dass Asien ein Drittel der ganzen Weltbevölkerung sowie des Platzes auf Erden ausmacht.

Kein Wunder, dass Asien auch in der Welt der Briefmarken eine entscheidende Rolle spielt. Denn die Anzahl der Briefmarken aus dem asiatischen Raum ist kaum in Worte zu fassen. Geschätzte 10 Milliarden Briefmarken wird es wohl im Umlauf geben. Wovon viele natürlich die klassisch örtlichen Briefmarken zum Versenden von Post darstellen.

Doch auch etliche Sammlerbögen aus Zeiten der Olympiade, für sportliche Events wie Fußball & Co gibt es aus den Regionen. Ja, auch die Tier- sowie Pflanzenwelt wird in Asien nicht außer Acht gelassen. Seltene Pandabären, attraktive Tigermarken oder Lotusblüten gehören im Land der Mitte einfach dazu.

Briefmarkensammlerherzen werden mit absoluter Sicherheit höher schlagen, sobald Ihr mal genauer im WWW und vor allem auf diesem wunderschönen Portal schaut, was es aus den Ländern nahe der aufgehenden Sonne so alles zu bewundern gibt.

1 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Asiatische Briefmarken und allgemeine Informationen #354 (Einzelbeitrag)

Dass Asien der größte Kontinent auf Erden ist war mir schon bewusst denn so schwer war das nicht zu erraten. Da gehören ja einige Länder mit dazu vor allem auch Malysien und alles was darüber im Norden liegt .... auch papua neu Guinea ist ein Teil Asiens schmusekatze. Und das liegt dann schon fast bei Australien unten ja man könnt fast sagen es grenzt an das Land! Aber was interessanter ist das wär die folgende Frage: Was ist das grösste Land Europas? Na weisst du s aus dem STehgreif?

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Asiatische Briefmarken und allgemeine Informationen #906 (Einzelbeitrag)

Asien ist der größte Kontinent auf Erden, wer hätte das gedacht? Nein, wär ich nie drauf gekommen. Hätte um ehrlich zu sein auf Amerika getippt. Was zählt man denn zu Asien? Auch teile Russlands dabei? Inkludiert es Moskau. Die EU sieht das Ende von Europa beim Ural denk ich. :-) Nun, wie dem auch sei! Weißt du wie groß das größte Land in Europa ist Schmusekatze? Und um welches Land es sich dabei handelt? Da wär ich auch nie drauf gekommen. Hätte immer auf Frankreich getippt, lag aber völlig falsch und daneben damit!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Asiatische Briefmarken und allgemeine Informationen #1274 (Einzelbeitrag)

"Asien ist der größte Kontinent auf Erden, wer hätte das gedacht? "

ich zum Beispiel Und das grö´te Land in Eu ist natürlich Schweden. Na logo nicht von der Population her betrachtet aber insgesamt natürlich war es immer schon das größte Land. Außerdem wurde es im 2. Wk verschont und es kam zu keinen VErschiebungen. So einfach ist das natürlich!

"Hätte immer auf Frankreich getippt, lag aber völlig falsch und daneben damit!"

ja das tun die meisten. soll keine Unter wertschätzung deiner Kenntnisse sein LOL

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Asiatische Briefmarken und allgemeine Informationen #1285 (Einzelbeitrag)

So kann man falsch und richtig liegen!.

im übrgen eine Frage an "Schmusekatze" zu seinem eingangs Post

"Briefmarkensammlerherzen werden mit absoluter Sicherheit höher schlagen, sobald Ihr mal genauer im WWW und vor allem auf diesem wunderschönen Portal schaut, was es aus den Ländern nahe der aufgehenden Sonne so alles zu bewundern gibt."

Welche Briefmarken konkret sprichst du an? Gibt es konkrete Briefmarke die du meinst oder einfach nur allgemein?

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Asiatische Briefmarken und allgemeine Informationen #1333 (Einzelbeitrag)

Welche Briefmarken konkret sprichst du an? Gibt es konkrete Briefmarke die du meinst oder einfach nur allgemein?

>> Schmusekatze ist schon lange nicht mehr aktiv. als ich das letzte mal schaute war das schon etwa 4 wochen her dass er seinen letzten post abgegeben hatte. nun echt schade denn die Marken die er oder sie hochgeladen hatte waren nicht von schlechten Eltern. Jetzt kommt leider nix mehr nach was ich nat auch sehr bedaure aber wir haben jetzt Anton (wenn ich mir Namen richtig merkte) der auch cooles hochlädt

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Asiatische Briefmarken und allgemeine Informationen #1362 (Einzelbeitrag)

Ich konnt es mir nicht verkneifen :-)

"Wir haben viele Katzen Schmusekatzen - Fotos von uns und unseren Freunden zusammengetragen und süße Geschichten zu erzählen. In den Krankheitsforen und Mailinglisten könnt Ihr Euch über bekannte Katzenkrankheiten wie FIP, FIV usw. informieren und austauschen. Jonny hat ein Leckerlie - Spiel für Euch Katzen gebastelt, dass Euch hungrig machen wird. Außderdem könnt Ihr jedem Monat eine neue Katze des Monats wählen. Ach ja, vergesst nicht, Euch in Dickers Gästebuch einzutragen!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Stöbern und Bilder gucken.

Euer dolomit"

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Asiatische Briefmarken und allgemeine Informationen #1503 (Einzelbeitrag)

""Wir haben viele Katzen Schmusekatzen - Fotos von uns und unseren Freunden zusammengetragen und süße Geschichten zu erzählen. In den Krankheitsforen und Mailinglisten könnt Ihr Euch über bekannte Katzenkrankheiten wie FIP, FIV usw. informieren und austauschen. Jonny hat ein Leckerlie - Spiel für Euch Katzen gebastelt, dass Euch hungrig machen wird. Außderdem könnt Ihr jedem Monat eine neue Katze des Monats wählen. Ach ja, vergesst nicht, Euch in Dickers Gästebuch einzutragen!"

>> War das jetzt eine Anspielung auf mein Avatar Bild?

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2909 KB in 0,201 Sekunden.
EMBMV