hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Arnold Schwarzenegger Briefmarke

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Arnold Schwarzenegger Briefmarke #267 (Einzelbeitrag)

Kennt jemand von euch die Arnold Schwarzenegger Briefmarke die vor wenigen Jahren in Österreich begeben wurde? Die würde mich sehr interessieren aber ich kann auch keinen richtigen gutn Preis ausmachen. Alle Angaben variieren sehr stark und daher ist es auch schwer sich entsprechend eine Strategie zurecht zu legen! Immer ist er der wohl berühmteste Österreich den wir haben und zu Recht stolz sein können. Ohne ihn gebe es heute keine Fitness Studios und auch das Action Kino würde völlig anders aussehen. Alle Leut wie zum Beispiel Charles Bronson der muskulös war hatten Angst zu sagen öffentlich dass sie Sport machten weil sie so gut aussahen!

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Arnold Schwarzenegger Briefmarke #269 (Einzelbeitrag)

Es gibt mehrere Briefmarken von Arnold Schwarzenegger, hier eine davon als Maximumkarte. Mann muss aber schon ganz schön suchen um was zu finden. Ich konnte aber 3 verschiedene finden. Eine Davon zusammen in einem Briefmarken-Block die Arnold vor der Österreichischen Fahne mit Zigarre zeigt. Leider ist von der kein Bild verfügbar.

Von briefmarken-sieger.de:
Diese österreichische Maximumkarte zeigt den ehemaligen Schauspieler und späteren Gouverneur Kaliforniens, Arnold Schwarzenegger. Bekannt wurde der Österreicher vor allem durch seine Filmrolle als Terminator. Die Maximumkarte ist mit der entsprechenden Briefmarke frankiert und mit Sonderstempel von Graz abgestempelt.

Die untere Briefmarke in der unteren Ecke im Bild, besitzt eine Auflage von 600.000 Stück und kommt anscheint aus den USA. Und der Preis lag zwischen 2,29 Euro (bei eBay) bis 3,90 Euro bei einem Händler.

Bild von www.briefmarken-sieger.de
von www.briefmarken-sieger.de/...2524-maximumkarte.html

Bilder als Link zur Großansicht
1. Bild von www.briefmarken-sieger.de

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Arnold Schwarzenegger Briefmarke #273 (Einzelbeitrag)

"Eine Davon zusammen in einem Briefmarken-Block die Arnold vor der Österreichischen Fahne mit Zigarre zeigt. Leider ist von der kein Bild verfügbar."

>> also die ist mir gänzlich unbekannt. wer soll denn diese begeben haben? die österr Post oder habt ihr das in Deutschland auf den Markt gebracht?

Und die ich gemeint hatte das war das kleine Ding rechts unten in deinem Photo das ihn als Gouvernour zeigt. Ich nehm mal an dass es die bekannteste Marke von ihm ist die ist auf n markt gekommen als er Gouvernour wurde also so cas im Jahre 2004 oder 2005.

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Arnold Schwarzenegger Briefmarke #1394 (Einzelbeitrag)

Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht verstehen, wieso man diesen Herren so huldigt. Bis auf zwei bis drei Filme fand ich ihn nie so sonderlich gut. Natürlich mögen die Terminator Teile der Hit für ihn gewesen sein und für viele auch, aber ich bin mir sicher, dass es auch andere genauso gut gekonnt hätten.

Nunja, aber Österreich ist eben stolz auf den Herren, weil er es in den USA geschafft hat. Ich selber würde mir die Marken des Herren jetzt nicht zulegen.

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Arnold Schwarzenegger Briefmarke #1405 (Einzelbeitrag)

"Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht verstehen, wieso man diesen Herren so huldigt. "

>> weil er vielleicht wirklich etwas erreicht hat und in 3 Bereichen etwas revolutioniert hat.

1.) Bodybuilding: vor ihm galt man als schwul homophob und was weiß ich noch wenn man in ein Fitnessstudio ging. im übrigen gab es damals keine Fitnessstudios denn das waren Löcher in kellern wo niemand reinging. heute hast du an jeder ecke eins und es ist ne Milliarden Industrie die in alle Sportbereiche wie Fußball und alle Gesellschaftsbereiche drin ist.

2) Actionfilme sind seit Arnold neu definiert worden. hat das Genre verändert. früher hatten sich die stars nicht getraut zuzugeben dass sie Kraft-Training machten und von Natur aus kräftig waren. es war verpönt. heute MUSS man fit sein auf der Leinwand.

3) Politik: detto

4) Unternehmertum detto

etc...

0 Daumen Hoch
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 06.01.2015
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» Arnold Schwarzenegger Briefmarke #1416 (Einzelbeitrag)

Nun über die politischen Ereignisse des Arnold "Terminator" Schwarzenegger kann man wirklich streiten. Er hat nichts auf die Kette gekriegt und das ist nicht weiter verwunderlich gewesen.

Er nutzt seinen Actionruhm, um erfolgreich überall seine Fingerchen rein zu stecken. Schade um die Nichte des verstorbenen Präsidenten Kennedy, kann mir vorstellen, dass ihr einiges sehr unangenehm ist, da sie nicht so Pressegeil ist.


Nun Bodybuilding ist auch Quatsch. Er hat den Fokus darauf gelenkt, aber letzten Endes gab es das immer. Es waren genug vor ihm schon so aufgeputscht, was alleine in der Wrestlergemeinde nicht schwierig zu erkennen war. Doch Arni hat es geschafft, daraus Profit zu machen. Denn für mich ist ehr nicht mehr als ein mittelklasse Schauspieler.

Ist aber jedem das seine, was man von dem Herren denkt!

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Arnold Schwarzenegger Briefmarke #1435 (Einzelbeitrag)

Nun über die politischen Ereignisse des Arnold "Terminator" Schwarzenegger kann man wirklich streiten. Er hat nichts auf die Kette gekriegt und das ist nicht weiter verwunderlich gewesen.

>> das ist aber blödsinn. alleine umweltpolitisch hat er eine weitere Revolution geschaffen. nur weil die medien es wieder anders darstellen dann muss man nicht alles glaube was in der Zeitung steht

"Nun Bodybuilding ist auch Quatsch. Er hat den Fokus darauf gelenkt, aber letzten Endes gab es das immer. Es waren genug vor ihm schon so aufgeputscht, was alleine in der Wrestlergemeinde nicht schwierig zu erkennen war. Doch Arni hat es geschafft, daraus Profit zu machen. Denn für mich ist ehr nicht mehr als ein mittelklasse Schauspieler."

>> auch das ist falsch Vor Arnie waren alle mit Muskel schwul und doof. Es gab keine Fitness Studios! Niemand wollte gesehen werden, wie er trainiert.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2909 KB in 0,092 Sekunden.
EMBMV