hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

Info: 1984 Europa San Marino Olympiade Los Angeles

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Info: 1984 Europa San Marino Olympiade Los Angeles #3593 (Einzelbeitrag)

Briefmarken Europa, San Marino 1984, Funktionäre des Internationalen olympischen Komitees, Funktionär Demetrius Vikelas, Lord Kilanin und Juan Antonio. Der komplette Briefmarkensatz umfasst drei Werte, mit drei unterschiedlichen Motiven mit Personen des Olympischen Komitees.

• Demetrius Vikelas des Olympia Komitees und den 5 Olympischen Ringen als Motiv, mit einem Frankaturwert von 300 Lire,
  • Lord Kilanin Funktionär des Olympia Komitees und den 5 Olympischen Ringen als Motiv, mit einem Frankaturwert von 400 Lire.
  • Funktionär Juan Antonio zu 550 Lire. Juan Antonio Funktionär des Olympia Komitees und den 5 Olympischen Ringen als Motiv, mit einem Frankaturwert von 550 Lire.

Zum kompletten Satz #5626061
Sammler-Bewertung Der Sammler gibt 0,5 von 5 Sternen

Briefmarke San Marino 300 Lire (700x812) Briefmarke San Marino 400 Lire (700x815) Briefmarke San Marino 550 Lire (700x808)
0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» 1984 Europa San Marino Olympiade Los Angeles #6072 (Einzelbeitrag)

Guten Morgen,
ich liebe Los Angeles, aber die Marken zu dieser Zeit waren nicht gerade der Hit. Mein Vater besaß sie, das weiß ich. Er war der Sammler bei uns ( auch eine seltene Lotusblüte war im Sortiment der Sammlung).

Ich muss aber zugeben, dass nicht jeder Olympiasatz dabei war. Offenbar fand er sie nicht alle gut. Dieser hier war auch nicht gerade sein Favorit.

Grüße

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» 1984 Europa San Marino Olympiade Los Angeles #6074 (Einzelbeitrag)

Von schmusekatze:
Ich muss aber zugeben, dass nicht jeder Olympiasatz dabei war. Offenbar fand er sie nicht alle gut. Dieser hier war auch nicht gerade sein Favorit.

Von 1959 gibt es einen ähnlichen Satz der auch zu ehren des Komitees ausgegeben wurde, aber mit 5 Briefmarken. Ich finde die beiden Sätze auch nicht so toll, darum wurde der Briefmarkensatz von 1959 hier nicht aufgenommen, der Wert im Katalog liegt bei rund 6 Euro für den 1959-er Satz.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2879 KB in 0,096 Sekunden.
EMBMV