hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Briefmarkenforum
Zur Startseite
Online Briefmarkenverwaltung

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

Info: 1980 Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Info: 1980 Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid #5867 (Einzelbeitrag)

Briefmarken von 1980 Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid 1980, der Winterolympiade bzw. den olympischen Winterspielen. Mauretanien (Republik Mauretanien) ist ein Staat im nordwestlichen Afrika am Atlantik. Der gezeigte Briefmarkensatz umfasst 6 Werte und wurde 1980 von Mauretanien ausgegeben. Der Briefmarkensatz wurde in der Währung Ouguiya mit der Unterwährung Ḫumus (Füftel) ausgegeben. Daher belaufen sich die Frankaturwerte auf 10 Ḫumus, 12 Ḫumus, 14 Ḫumus, 55 Ḫumus, 60 Ḫumus, und 100 Ḫumus. Der komplette Satz mit 6 Werten wurde der Sportart Eishockey gewidmet, mit Spieler- und Torwart-Szenen. Es existiert ein nahezu gleicher Satz vom Jahr 1979, mit dem Unterschied dass der Jahrgang 1980 ein Überdruck mit der Bezeichnung "MEDAILLE ..." aufweist, die beim 1979-Jahrgang fehlt.

Zum kompletten Satz #6088940
Sammler-Bewertung Der Sammler gibt 2 von 5 Sternen

Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid 1980 (800x517) Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid 1980 (800x514) Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid 1980 (800x511) Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid 1980 (800x506) Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid 1980 (800x512) Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid 1980 (800x498) Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid 1980 (1500x706)

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
schmusekatze
 am Uhr
Benutzername:
schmusekatze
Mitglied
Mir Folgen ca. 6 Benutzer

» 1980 Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid #6152 (Einzelbeitrag)

Für reine Hockeymarken finde ich die eigentlich ganz gelungen oder wie siehst Du das? Was kannst Du denn über den Wert der Marken berichten und den Umlauf wie vieler Sätze? Wie viele wurden denn hergestellt und wie sieht der Unterschied zu gestempelten sowie ungestempelten Marken aus?

0 Daumen Hoch
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» 1980 Mauretanien zur Olympiade in Lake Placid #6165 (Einzelbeitrag)

Der Hockey-Briefmarkensatz ist postfrisch rund 12 Euro Wert im Katalog für Überdruck und ohne Überdruck und 6 Euro gestempelt für die Briefmarken-Sorte mit Überdruck, ohne Überdruck sind sie gestempelt etwas weniger Wert rund 4 Euro.

Von schmusekatze:
Für reine Hockeymarken finde ich die eigentlich ganz gelungen oder wie siehst Du das? Was kannst Du denn über den Wert der Marken berichten und den Umlauf wie vieler Sätze? Wie viele wurden denn hergestellt und wie sieht der Unterschied zu gestempelten sowie ungestempelten Marken aus?

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2887 KB in 0,161 Sekunden.
EMBMV